Banner-Link geht nicht-nur bei mir?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Banner-Link geht nicht-nur bei mir?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Der Link hinter Eurem Banner "Jurawelt such helfer" http://ads.jurawelt.com/adclick.php?bannerid=153&zoneid=7&source=&dest=http%3A%2F%2Fwww.jurawelt.com%2Faktuelles%2Fnationales%2F11048 (Verwaister Link automatisch entfernt)
funktioniert nicht.
Ist das nur bei mir so? Oder hat sich das Thema sowieso erledigt udnd der Banner erscheint einfach nur noch ab und zu?
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Banner-Link geht nicht-nur bei mir?

Beitrag von Alexander »

Hi,
Daniela hat geschrieben:Der Link hinter Eurem Banner "Jurawelt such helfer" funktioniert nicht.
Stimmt. Kriegs nicht behoben. :-( Link soll da hingehen: http://www.jurawelt.com/aktuelles/nationales/11048/
Oder hat sich das Thema sowieso erledigt udnd der Banner erscheint einfach nur noch ab und zu?
Ja wie jetzt, Du glaubst, daß ich so ein Banner dann einfach weiterlaufen lassen würde? ;) Nene, das is schon noch aktuell, auch wenn wir schon einige neue Helfer bekommen haben. Aber wer noch Interesse hat: immer zu!

Gruß
Alexander
Gelöschter Nutzer

Re: Banner-Link geht nicht-nur bei mir?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander hat geschrieben:Hi,

Stimmt. Kriegs nicht behoben. :-( Link soll da hingehen: http://www.jurawelt.com/aktuelles/nationales/11048/
Ok, dann schau ich mich da mal um.
Alexander hat geschrieben: Ja wie jetzt, Du glaubst, daß ich so ein Banner dann einfach weiterlaufen lassen würde? ;)
Naja, Du bist ja immerhin auch nur ein Mensch, glaube ich zumindest. :D O:)

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!

Daniela
Antworten