Nebengebiete unters Zivilrecht

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Nebengebiete unters Zivilrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Nebengebiet sollten unter das Zivilrecht kommen, die jetztige Ordnung ist verwirrend.
strafrechtler
Power User
Power User
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 30. September 2005, 09:17

Beitrag von strafrechtler »

Und wenn wir schon dabei sind ... vielleicht auch das Promotionsforum direkt unter das Berufseinstiegsforum? Na gut, gebe zu, es gibt Wichtigeres ...
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Bin immer offen für sinnvolle Vorschläge! Hinsichtlich Sortiertung: bisher habe ich mich an der alphabetischen Reihenfolge orientiert. Allerdings macht es so in der Tat mehr Sinn.

Promotion hab ich allerdings über Berufseinstieg gesetzt, damit es nicht im langem Forum-Namen von Berufseinstieg untergeht.

Gruß
Alexander
Antworten