Brauche Hilfe für die Auswahl der Anwaltsstation

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Brauche Hilfe für die Auswahl der Anwaltsstation

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

ich muß mir langsam mal eine Kanzlei für die Anwaltsstation suchen.
Hab mir für's zweite viel vorgenommen und brauche möglichst viel Zeit zum Lernen. Auf eine Vergütung kommt es mir dabei überhaupt nicht an.
Hat jemand von euch für Osnabrück oder Umgebung einen Tip für mich?

Gruß,
Arne
mat
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 16:56

Beitrag von mat »

wenn du gar nichts anderes finden solltest und an der Mitarbeit in einer (zivilrechtlichen) Feld - Wald und Wiesenkanzlei interessiert sein solltest, kannst du dich (mit Kurzvorstellung und gewünschtem Zeitraum) an mich wenden, wir sitzen in der Nähe von Osnabrück (östlicher Landkreis)
Antworten