[Patentrecht] Fälle gesucht

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Frittenverkäufer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 18:04
Ausbildungslevel: RRef

[Patentrecht] Fälle gesucht

Beitrag von Frittenverkäufer »

Hallo liebes Forum,

die Überschrift hat es schon verraten, ich suche Fälle zum Patentrecht. Insbesondere interessieren mich:

- Sach- und Rechtsmängel bei der Patentübertragung

- Patentverletzungsfälle

Hat jemand irgendwo was schönes gesehen?

(Die Fallsammlung von Bayreuther zum Urheberrecht und gewerblichen Rechtschutz habe ich)

Danke
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

http://beck-shop.de/iis/produktview.html/catID/1/tocID/360/prodID/10087/SessionKey/7B19FD09A6B40296809B5ED5B2FAAA93/ (Verwaister Link automatisch entfernt)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hinsichtlich Verletzungen immer lesenswert:

Kühnen/Geschke - Die Durchsetzung von Patenten in der Praxis (mit zahlreichen Beispielen auf der Grundlage der Rspr)
Antworten