Der Ernährungsthread

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Der Ernährungsthread

Beitrag von jurabilis »

Da Threads mit alltäglichen Belanglosigkeiten allemal beliebter als alle Vault-Threads zusammen sind, möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und einen Ernährungsthread beginnen:

- Was gab es heute zu essen und wie wurde es zubereitet?

- Welche darüber hinausgehenden Ernährungshinweise möchtet Ihr Euren nach Fremdbestimmung dürstenden Forenmitbewohnern geben?

Es ist angerichtet!

:-({|=
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Erstaunlich! Dieser Barney wurde bereits 3 Mal angeschaut, ohne dass eine Antwort getätigt wurde!

Ferner möchte ich mitteilen, dass dieser Bursche :-({|= mE schlecht gelaunt ist und nicht zu jb's Menschlichkeitsprogramm (tm) passt.
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Danke für den Hinweis. Werde mich dann wieder meinem TM-Smiley zuwenden :-w

Indes: Heute gab es Huhn an vietnamesischer Sauce, zubereitet vom zuständigen Vietnamesen.



[ Dieses Posting ist Teil der Kampagne "Mehr Menschlichkeit wagen!" ]
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Stulle mit Brot.
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
JM

Beitrag von JM »

Pizza mit Sardellen. Angerichtet wurde mittels echtem Italiener samt mafiösem Grinsen.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Nicht zu vergessen das Gemüse, das zur Dekoration an meinem entflammten "Captain's Cocktail" hing ...
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
ckd

Beitrag von ckd »

Linsensuppe in der Kantine. Selbst gekocht habe ich schon seit Wochen nicht mehr, so 2-3 Wochen circa. High-Rollers...
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Heute mittag aller Voraussicht nach Fleischküchle mit Kartoffelsalat in der Mensa.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

bei mir gibt's jetzt erst mal eine butterbreze!
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Vargr

Beitrag von Vargr »

Heute gibt's Resteessen: Chili mit Reis. Wobei... bis es das gibt, gibt es erstmal stundenlanges Magengeknurre. :D
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Ich glaube, heute gibt es Wagner-Pizza Pepperoni. Nachdem mir eben ein traumhaftes Frühstück bereitet wurde... :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von julée »

Rest chinesische Gemüse-Nudelpfannne von gestern, um Garnelen erweitert :D
gleich aber erstmal einen schönen Obstsalat :D
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Vargr

Beitrag von Vargr »

Das Geknurre wurde zu laut und wird nun mit Körnerbrötchen und Salami besänftigt.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10251
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

Zum Frühstück gab's 250g Quark, nen Beutelchen Reis und 3 gekochte Eier. Jetzt nach'm Training evtl. Cordon Bleu und nochmal Quark, nachmittag bis abend beim Grillen dann köstliche Biersteaks und'n halbes Kistchen. :beer
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
ckd

Beitrag von ckd »

Linsen indisch mit Reis und Salat.
Antworten