"Juraxx" vor dem Aus?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

gdhnsch
Power User
Power User
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 15:15

Beitrag von gdhnsch »

Sehe heute in Köln, dass die Filiale dicht ist.
Im Unterschied zu anderen Leuten dient die Hirnmasse in meinem Kopf nicht bloss der Balance.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

homepage geht aber wieder.
gdhnsch
Power User
Power User
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 15:15

Beitrag von gdhnsch »

Da ist alles ausgeräumt und an der Tür hängen ein paar DinA4 Schilder mit den neuen Kölner Adressen der jew Anwälte. Anscheinend machen die alle auf eigene Faust weiter und haben sich über ganz Köln verteilt :D

Ach ja. Die Kinderecke mit Spielzeug ist noch da, falls also jmd. gerade in Köln ist und Langeweile hat...
Im Unterschied zu anderen Leuten dient die Hirnmasse in meinem Kopf nicht bloss der Balance.
gdhnsch
Power User
Power User
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 15:15

Beitrag von gdhnsch »

Schaut mal unter JuraXX Filiale Bonn den Anwalt Heidtmann an: Warum um alles in der Welt schreibt man Sportbootführerschein in seinen Kanzleilebenslauf?
Im Unterschied zu anderen Leuten dient die Hirnmasse in meinem Kopf nicht bloss der Balance.
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Beitrag von Eagnai »

Keine Ahnung... wenn man so etwas innerhalb eines längeren Lebenslaufes oder ausführlichen Profils unter "Hobbies" angeben würde, könnte ich es noch verstehen (gibt sicher Mandanten, denen ein Anwalt menschlicher erscheint, wenn er Hobbies angegeben hat)... aber als eine von nur drei Informationen über den Anwalt (neben OLG-Zulassung und Sprachkenntnissen) ist das schon reichlich abstrus. ja. :-k
Benutzeravatar
Volki
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:23

Beitrag von Volki »

gdhnsch hat geschrieben:Schaut mal unter JuraXX Filiale Bonn den Anwalt Heidtmann an: Warum um alles in der Welt schreibt man Sportbootführerschein in seinen Kanzleilebenslauf?
Wenn man in erster Linie von FWW-Mandaten lebt, kann das doch durchaus Sinn machen. Wenn mir einer eine Delle ins Dollbord fährt, warum soll ich dann nicht zum Anwalt gehen, der Ahnung von der Sache hat? Obwohl auch jenseits von FWW: Hatte letztens eine Schifffahrtssache, da waren bis auf mich alle "befahren", also großes Patent, da kommt man schon ein wenig ins Schwimmen, wenn es denn um Bilgeschlammverklappung außerhalb der Hoheitsgewässer geht. Die von der Reederei organisierte Kanzlei, die den beschuldigten ZwoWO vertrat, war durchaus von gewissem Rang und der Kollege RA machte kein Hehl daraus, dass er sein Patent gewinnbringend einzusetzen vermag. Es gibt da Netzwerke, insbesondere von ehemaligen Marinefuzzis, die einen staunen lassen. Hat aber bei Juraxx nix gebracht, bei dem ZwoWO schon. Heiliges Kielschwein!
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
--
Beanstandungswürdige Beiträge seit 1795.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Volki hat geschrieben: Hatte letztens eine Schifffahrtssache, da waren bis auf mich alle "befahren", also großes Patent, da kommt man schon ein wenig ins Schwimmen
Was für ein schönes Wortspiel :D .
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

7 Büros schon ausgeschieden.

http://www.juve.de/cgi-bin/juve/voll.pl?ID=9763 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Benutzeravatar
TimAdomeit
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 155
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 12:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von TimAdomeit »

Sportbootführerschein heißt: Hey mit mir kannste auch auf Deiner Yacht in Monaco spielen. Ist genauso gut, wie wenn man gleich sein Golf-Handicap angiebt.

Qualität in der Rechtsberatung kostet nunmal Geld, vielleicht verstehen das die meisten auch mal im Sparbrötchenland :)

Viele Grüße

TimAdomeit
"Das Gesetz regelt nur wie hart man sich gegenseitig in die Fresse hauen darf" (Jens A.)

Falls ich mal nicht sofort "repliziere"... Entschuldigung - ich lebe nicht online.
Benutzeravatar
TimAdomeit
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 155
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 12:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von TimAdomeit »

Hi,

falls es jemanden interessiert, die aktuellen Infos: Inso-Antrag (Verwaister Link http://www.ftd.de/koepfe/:Juraxx Gr?nder Eugen Boss Insolvenzantrag/217757.html automatisch entfernt)

interessant:
Gegen Juraxx-Gründer Eugen Boss läuft zudem ein Strafverfahren wegen Betrugs und Insolvenzverschleppung.
Viele Grüße

TimAdomeit
"Das Gesetz regelt nur wie hart man sich gegenseitig in die Fresse hauen darf" (Jens A.)

Falls ich mal nicht sofort "repliziere"... Entschuldigung - ich lebe nicht online.
Antworten