Vorstellungsgespräch bei Kanzlei in Ffm

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Vorstellungsgespräch bei Kanzlei in Ffm

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Alle,
ich bin zu einem Gespräch bei SJ Berwin eingeladen. Hat einer von Euch Erfahrung mit dieser Kanzlei? Alles was ich (außerhalb der Website) rausfinden konnte, war das sie in UK keinen so guten Ruf haben.
Danke für's Feedback
Emilie
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Zu Frankfurt:

http://juve.de/cgi-bin/juve/hbportal.cgi?year=2006&lang=1&idEintrag=4200 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Allgemein:

http://juve.de/cgi-bin/juve/hbportal.cgi?year=2006&lang=1&idEintrag=4961 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Oder kanntest du das schon? Na jedenfalls viel Erfolg!
Erst Pflicht dann Kür!
Antworten