LL.M. in Europa (Leuven,Wien)

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Mr.Lex
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 66
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 19:20

LL.M. in Europa (Leuven,Wien)

Beitrag von Mr.Lex »

Hi.

Wie gut ist die Reputation von europäischen LL.M. Programmen, die zwar auch in English, aber eben nicht im englischsprachigen Ausland absolviert werden.

Speziell der LL.M. Taxation in Leuven (Holland) und Wien soll sehr anerkannt sein.

Was meint ihr?

Gruß
Benutzeravatar
Elandee
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 19. November 2005, 01:35
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von Elandee »

In Leuven wird zwar niederländisch gesprochen, es liegt aber eindeutig in Belgien.
Mr.Lex
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 66
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 19:20

Beitrag von Mr.Lex »

Elandee hat geschrieben:In Leuven wird zwar niederländisch gesprochen, es liegt aber eindeutig in Belgien.
Da hab ich mich vertan. Meinte die Universität Leiden (älteste Uni Hollands).
Hast du denn auch was zum Thema zu sagen?

@ all

Kann doch nicht sein, dass sich mit diesem Thema noch nie jmd. beschäftigt hat??????
Djampapua
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 00:03
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Djampapua »

Guckst Du http://www.llm-guide.de bzw .com. N Deutscher, dem sehr langweilig war, hatte mal angefangen alle LLM-Studiengänge zu katalogisieren.

Dort gibt es auch Foren wo Du fündig werden solltest. Sehr international die Szene dort.

Gruß

Djampapua

PS: Ich würde sowohl nach Leiden als auch nach Leuven gehen. Sollen beide einen sehr guten Ruf haben. Und wenn Du während des Studiums schon nicht im Ausland warst, würde ich persönlich nicht nach Österreich ...
Antworten