Finanzierungshilfe LL.M.

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Borbarad
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 15:47
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Finanzierungshilfe LL.M.

Beitrag von Borbarad »

Hi

ich hab mir überlegt vielleicht einen der LLM Studiengänge an der Uni Düsseldorf zu belegen. Ist zwar nicht das englischsprachige Ausland aber das einzige was ich mir irgendwie leisten könnte.
Wollte mal ins Forum fragen inwieweit man sich hierfür finanzieren lassen kann durch evtl. Stipendien oder ähnlichem.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem LLM in DüDo gemacht und kann ein bisschen was dazu sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=uiskWM1hzL8

I wanna stand with you on a mountain I wanna bathe with you in the sea I wanna lay like this forever Until the sky falls down on me..
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Finanzierungshilfe LL.M.

Beitrag von Baron »

verschoben in das LLM-forum
Antworten