Prof meldet sich nicht

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Prof meldet sich nicht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Diss ist eigentlich fertig. Hab sie meinem Doktorvater geschickt. Keine Reaktion, obwohl er meinte er würde sich bis Ende letzten Jahres melden. Also ruf ich Anfang Januar an: Es muss noch was überarbeitet werden. Er würde mir seine Korrekturen schicken. Bislang keine Reaktion. Habe ihm letzte Woche eine Mail geschrieben und mal nett nachgefragt: keine Reaktion....

Was mach ich jetzt??? Hätte im Moment die Zeit das zu überarbeiten, will ihn allerdings auch nicht verärgern/zu sehr unter "Druck setzten".

Viele Grüße
jmp
chris0
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1086
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 01:35

Re: Prof meldet sich nicht

Beitrag von chris0 »

hmm schwer zu sagen, was habt ihr denn so für ein Verhältnis zueinander? Wie oft hat er dich während der Bearbeitung kontaktiert? Sonst denke ich das mit einem Erinnerungsanruf und der von dir geschickten E-Mail erstmal das Ende der Möglichkeiten erreicht ist ohne ihn zu nerven.
"die Zerrüttung der Ehe sei aus der Einstellung der Bekl zum ehelichen Verkehr entstanden.Sie habe ihm erklärt, sie empfinde nichts beim Geschlechtsverkehr u. sei imstande, dabei Zeitung zu lesen..der eheliche Verkehr sei eine reine Schweinerei"
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Prof meldet sich nicht

Beitrag von Kiesela »

Meld Dich doch nochmal und sag, bei Dir habe es in den letzten Tagen Probleme mit der Post bzw. dem Mail-Server gebeten, Du befürchtest, es könne was von ihm betroffen gewesen sein und bittest ggf. um erneutes Zusenden ;)
Nur noch Schnösel und Spießer.
Antworten