Gesundheitszeugnis

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
steffi2711
Power User
Power User
Beiträge: 553
Registriert: Montag 16. April 2007, 20:12

Gesundheitszeugnis

Beitrag von steffi2711 »

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen:
1. Wie lange ist die amtsärztliche Untersuchung gültig? Wenn es aufgrund eines blöden Zufalls mit der Einstellung nicht jetzt sondern erst im Frühjahr klappt muss ich dann nochmals hin?
2. Hab das Zeugnis durch Auftrag vom FM.wenn ich jetzt doch wo anders hingehe,wird dann dasselbe verwendet oder muss ich mich nochmal untersuchen lassen?
Vielleicht war jemand schon in der Lage,

viele Grüße
Steffi
Gelöschter Nutzer

Re: Gesundheitszeugnis

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
das Gesundheitszeugnis ist 3 Monate gültig. Ich denke es wird auch zur Vorlage bei anderen Behörden geeignet sein, obwohl ja drauf steht für welche es erstellt wurde. Die Prüfung ist ja aber die selbe. Wobei man bei Behörden ja nie weiß! :-)
Antworten