LBV NRW

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
natz
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 27. Januar 2004, 16:30
Ausbildungslevel: RRef

LBV NRW

Beitrag von natz »

Hab hier Formulare, die ich fürs LBV ausfüllen muss zwecks meiner Einstellung in die Steuerverwaltung.
Da dort ja heute niemand mehr erreichbar ist, kann mir vll hier jemand helfen.

Muss ich den Auszug aus dem Familienstammbuch hinsichtlich meines Verheiratenstatus beim Standesamt beantragen oder reicht eine einfache Kopie?
Gelöschter Nutzer

Re: LBV NRW

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich meine, eine Kopie hat gereicht. Wichtig ist, dass daraus erkennbar ist, welchen Namen du jetzt hast!

LG
Antworten