Jurist bei der Stadt Buxtehude

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
vanille
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 24
Registriert: Montag 22. März 2010, 12:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Jurist bei der Stadt Buxtehude

Beitrag von vanille »

Hallo zusammen!

Hat sich jemand bei der Stadt Buxtehude (Bewerbungsschluss war der 25.10.) beworben und schon ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen?
Außer der Eingangsbestätigung habe ich nämlich noch nix. Würde mich interessieren, ob ich noch hoffen darf.

Danke für eure Antworten.
U-Turn
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Re: Jurist bei der Stadt Buxtehude

Beitrag von U-Turn »

Kenne jemanden der sich beworben hat. Der hat auch bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung. Und mit seinen Noten müsste er eigentlich eingeladen werden.
Gelöschter Nutzer

Re: Jurist bei der Stadt Buxtehude

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Habe bisher auch nur eine Eingangsbestätigung erhalten und warte ebenfalls noch, ob es weitergeht.
vanille
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 24
Registriert: Montag 22. März 2010, 12:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Jurist bei der Stadt Buxtehude

Beitrag von vanille »

Die Einladungen wurden verschickt. Hab am Freitag eine bekommen.
Antworten