AC Finanzverwaltung NRW

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

AC Finanzverwaltung NRW

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo!
Ich weiß, dass es hierzu sicher schon einige Themen gibt, aber ich fürchte, meine Anfrage findet dort auf die Schnelle niemand!

Ich bin auch zu einem AC in NRW eingeladen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand genaue Infos zum Inhalt geben könnte? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Gelöschter Nutzer

Re: AC Finanzverwaltung NRW

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du hast ne PN.

PS: ist das hier eigentlich üblich, dass auf so eine PN überhaupt nicht reagiert und schon gar nicht bedankt wird?
Antworten