Harmsen Utescher

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand nähere Infos zu den Partnern, dem Klima und Einbindung der Associates in dieser Kanzlei hat und diese auch preisgeben würde?? Gern auch PN!

Vielen Dank im Voraus!
Safira
Gelöschter Nutzer

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hat niemand Infos für mich??? Auch nicht aus Wettbewerbersicht? :-k das würde ja auch was aussagen...
mit18
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 928
Registriert: Mittwoch 19. September 2007, 19:20
Ausbildungslevel: RA

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von mit18 »

Hast PN.
"Hier. From Frank. For You."
Gerd
Inhhistjaeinfach
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 14:54
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Inhhistjaeinfach »

Liebes Forum,
hat jemand Informationen über die aktuellen Konditionen für den Berufseinstieg bei Harmsen Utescher (insbesondere Gehalt, Klima, Entwicklungsperspektive)?
Würde mir sehr helfen und mich freuen.
Gelöschter Nutzer

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Siehe PN
Gelöschter Nutzer

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

möchte mich Safiras Frage an dieser Stelle gerne anschließen, ohne extra ein neues Thema zu eröffnen. Wäre sehr, sehr dankbar für Infos zum Arbeitsklima und (Einstiegs-)Gehalt.

Viele Grüße
blubbbla
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 13:23
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von blubbbla »

ich schließe mich dem wunsch an :)
Gelöschter Nutzer

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Auch ich wäre sehr dankbar für Infos zum Klima in der Kanzlei, der Arbeitszeiten und Verdienstaussichten. Es ist so schwierig, etwas über Boutiquen herauszufinden...
stefan la
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 17:11

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von stefan la »

bump :)
Gelöschter Nutzer

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich würde mich auch einreihen wollen :)

lg
nogahoga
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:59
Ausbildungslevel: RRef

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von nogahoga »

Hat jemand Informationen zu Anwaltsstation im Ref, wissenschaftlicher Mitarbeit oder Berufseinsteig bei Harmsen Utescher? Einstellungsvoraussetzungen, Arbeitsklima, Gehalt usw... Würde mich sehr freuen! ;)

Gerne auch per PN!
Carlos84
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:01
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Harmsen Utescher

Beitrag von Carlos84 »

Hat jemand aktuelle Infos (Arbeitsklima/Work-Life-Balance, Gehalt...)? Gerne auch per pn.
Antworten