Das Portal: ANWALTSWERBESEITE

Internationale Praxis: Von ausländischer Firmengründung von Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen, über internat. Steuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen bis zum internat. Vollstreckungen & Zustellungen

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Das Portal: ANWALTSWERBESEITE

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Plattform "WERBELINK ENTFERNT" ?
Ich erhielt gestern eine Info "Anwälte können sich informieren und anmelden unter WERBELINK ENTFERNT"
Sehr gut gemacht finde ich, mit Weitsicht auf eine EU-einheitliche Rechtsprechung, zukunftsorientiert Länderübergreifend tätig zu sein.
Angeschlossene Partner nehmen sich die Fragen aus dem Portal, welche sie bearbeiten möchten. Das Portal nimmt 15% Provision
für Vermittlung, Abrechnung / Inkasso und Werbung.

Habe bisher nur 2 externe Informationen gelesen, diese positiv, jedoch nicht auf Erfahrungen basierend:
1. Das Portal lasse nur so viel Partner zu wie Aufträge da sind, um für jeden Partner eine gewisse Rentabilität zu schaffen
2. Ein bekannter Mediainvestor würde einsteigen und man bereite eine große TV Präsenz vor.

Ich überlege mich anzumelden, finde es als "Auftragsgenerator" gut und muss keinem Mandanten mehr dem Geld nachlaufen,
sondern kann entspannt arbeiten, von wo auch immer. Ein Kollege hat sich in allen gängigen Portals für Online-Rechtsberatung angemeldet
und lebt seitdem deutlich entspannter. Die Portalbetreiber verfolgen jeweils andere Wege im Bezug auf Zielgruppen, Auftragsbeschaffung und
Werbung - was wohl insgesamt einen guten Mix ausmacht. Man könne so auch Umsätze online um IRRESUMME € am Tag realisieren und habe keine
Verhandlungen, Fristen und deutlich weniger Ärger mit Mandanten, weil deren Erwartungen zunächst auf einfachen Beantwortungen Ihrer
Rechtsfragen beruhen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Portal oder mit anderen vergleichbaren ?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Das Portal: ANWALTSWERBESEITE

Beitrag von Tibor »

Danke für die schlecht gemachte Werbung. Die beworbene Seite ist zudem recht schlecht gemacht, da bekomme ich mit meinen rudimentären HTML und Photoshop-Kenntnissen schönere Sachen hin. Zudem ist es nicht förderlich, wenn eine solche "seriöse" Seite kein Impressum hat.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt