Aufbewahrungspflicht von Vergabeunterlagen

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
Blue125
Power User
Power User
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 28. November 2008, 13:21

Aufbewahrungspflicht von Vergabeunterlagen

Beitrag von Blue125 »

Hallo zusammen,

kennt jemand konkrete Normen, wo geregelt ist, wie lange ein Unternehmen die Unterlagen eines Vergabeverfahrens aufbewahren muss? In den einschlägigen Gesetzen wie VGV, VOL/a etc. habe ich nichts konkretes finden können.

Vielen Dank vorab!
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Aufbewahrungspflicht von Vergabeunterlagen

Beitrag von famulus »

Selbst wenn, hätte nach deinen bisherigen Auftritten wahrscheinlich keiner Lust, sie dir zu verraten. :)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten