Klarstellungen

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Klarstellungen

Beitrag von Tibor »

Miranda hat geschrieben:Und die Frage ist auch noch nicht beantwortet worden
mich würde nur mal noch interessieren was die genauen Grundlagen der Juristen sind ?
Bier, vor allem viel Bier. Und Geld natürlich.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

Frage: Wer sind die größten Lügner und Betrüger auf dieser Welt ?

Antwort: Staat & Kirche


das war die Einleitung, zum aufwärmen :D
Zuletzt geändert von Miranda am Montag 13. Februar 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Klarstellungen

Beitrag von JulezLaw »

Ich liebe dieses Forum. Muss auch mal gesagt werden. Und definiert.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Klarstellungen

Beitrag von Tibor »

Miranda hat geschrieben:Frage: Wer sind die größten: Lügner und Betrüger auf dieser Welt ?
Speditionsunternehmer!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Klarstellungen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@Miranda
Merkst Du nicht, dass Du uns weit überlegen bist? Deine Fragen überfordern uns. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir kompetente Fachpersonen zu suchen, z. B. bietet die Psychologie unglaublich interessante Erklärungsmodelle für Deine vielschichtigen philosophischen Fragen an. Ein Psychologe oder Psychotherapeut wäre hellauf begeistert über Dein Lebenskonzept und könnte Deine Lücken wahrscheinlich in kürzester Zeit füllen und ausgiebig und für Dich befriedigend besprechen. Dafür bräuchte es nur einen Antrag über Deinen Hausarzt, also keine Unkosten für Dich.
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

Tibor hat geschrieben:
mich würde nur mal noch interessieren was die genauen Grundlagen der Juristen sind ?
Bier, vor allem viel Bier. Und Geld natürlich.
o.k. jetzt verstehe ich langsam deine Antworten!
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Klarstellungen

Beitrag von hlubenow »

Tibor hat geschrieben:
Miranda hat geschrieben:Frage: Wer sind die größten: Lügner und Betrüger auf dieser Welt ?
Speditionsunternehmer!
Waaas? :lmao: :mademyday:
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Klarstellungen

Beitrag von thh »

Miranda hat geschrieben:soll ich noch mehr sagen?
Nicht wenn es vermeidbar ist.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

[enigma] hat geschrieben: =D> für die schematische Darstellung des Nichts
Ja natürlich, das allermeiste an der Materie ist: Nichts -ist ja schon aus der Physik bekannt!
darum muß das auch erwähnt werden.
Die Mathematik zum Beispiel beginnt auch bei: Null (danach kommt: Eins)
man kann in der Mathematik auch nicht einfach die Null weglassen/ignorieren (nur weil sie nichts ist).
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Klarstellungen

Beitrag von Ara »

Miranda hat geschrieben: Die Mathematik zum Beispiel beginnt auch bei: Null (danach kommt: Eins)
Puh! Ganz steile These. Wie kommen sie darauf? Ist es NATURRECHT, dass die Mathematik bei Null beginnt? Wer bestimmt das? Sie????!!!????

Ich behaupte: "Als ganze Zahl ist die Null Nachfolgerin der Minus-Eins und Vorgängerin der Eins." !!!!!111111eins

Warum LÜGEN Sie schon wieder? Warum wollen SIE uns für dumm verkaufen? Glauben Sie wir wissen nicht, dass es NEGATIVE ZAHLEN gibt?

Generell muss die Mathematik erst einmal BEWIESEN werden. Die Mathematik dient nur dazu, die fleißigen und tüchtigen (so wie MICH) zu unterdrücken. Die Mathematik ist FALSCH! FALSCH SAG ICH!

Sie glauben wohl auch noch an die REICHSFLUGSCHEIBE! Oder an den TINTENFLECK-MORD im römischen Reich. Schon Cato hätte Sie Ihre Lügen überführt!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
scndbesthand
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Klarstellungen

Beitrag von scndbesthand »

Ich plädiere dafür, den Thread entweder zu schließen oder ihn kollektiv totzuschweigen. Stellt Euch einfach vor, Bayern wird Meister und das müsste im Bundesligathread kommentiert werden.
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

Tibor hat geschrieben:ad 1) nicht mal der Paragraph ist deutsch, dafür aber das Gesetz oder der Ausweis.
ad 2) Beide Begriffe wurden hinlänglich definiert
ad 3) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerechtigkeit
richtig: Ein Ergebnis entspricht dem erwarteten Ergebnis
ad 5) Dach ist der allgemeine Begriff für Haus-, Fabrik- oder bspw Vordächer
Mord ist ein gesetzlicher Begriff der nur auf bestimmte Tötungen von Menschen beschränkt ist; im Rechtsverkehr ist sonst nichts als Mord zu bezeichnen. Der Begriff "Menschenmord" ist keine weitere Begrenzung des Begriffs und letztlich tautologisch
Was ein Mensch ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Interessant ist eher, wann das Menschsein beginnt und endet.
Sachen sind sind körperliche Gegenstände.
ad 6) Eine Definition dient der inhaltlichen Bestimmung von Rechtsbegriffen.
Bier, vor allem viel Bier. Und Geld natürlich.
Mit deinen uferlosen und ausweichenden Antworten, könnte ich vermutlich noch eine lange Debatte führen! ohne eine definitive Antwort und meine Zeit vergeuden.. es ist doch ersichtlich und ausreichend die Erkenntnis, das die Juristen einen Knax haben, und das ist doch eine genügende Erkenntnis. Was will man denn mehr! :-w
Benutzeravatar
Levi
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 19:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Klarstellungen

Beitrag von Levi »

Miranda hat geschrieben:
[enigma] hat geschrieben: =D> für die schematische Darstellung des Nichts
Ja natürlich, das allermeiste an der Materie ist: Nichts -ist ja schon aus der Physik bekannt!
darum muß das auch erwähnt werden.
Die Mathematik zum Beispiel beginnt auch bei: Null (danach kommt: Eins)
man kann in der Mathematik auch nicht einfach die Null weglassen/ignorieren (nur weil sie nichts ist).
Doch, das kann man - und es wurde auch jahrtausendelang so gemacht.

Die Griechen und Römer kannten keine Null, das europäische Mittelalter kannte keine Null und erst in der Frühen Neuzeit wurde sie als Zahl anerkannt.

Man kann auch ohne Null prima rechnen und Mathematik betreiben, es ist nur etwas umständlicher.

Ach ja, ein Jahr 0 gibt es in unserer Zeitrechnung auch nicht. Auf - 1 (v. Chr.) folgt gleich + 1 (n. Chr.).
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

scndbesthand hat geschrieben:Ich plädiere dafür, den Thread entweder zu schließen ..
Ich möchte nochmal darauf hinweisen:
(wer nämlich willkürlich und vorsätzlich sperrt, dem könnte ..
http://www.beschwerdeliste.de )
Miranda
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:54

Re: Klarstellungen

Beitrag von Miranda »

Levi hat geschrieben: Doch, das kann man - und es wurde auch jahrtausendelang so gemacht.
Die Griechen und Römer kannten keine Null, das europäische Mittelalter kannte keine Null und erst in der Frühen Neuzeit wurde sie als Zahl anerkannt.
Man kann auch ohne Null prima rechnen und Mathematik betreiben, es ist nur etwas umständlicher.
Ach ja, ein Jahr 0 gibt es in unserer Zeitrechnung auch nicht. Auf - 1 (v. Chr.) folgt gleich + 1 (n. Chr.).
o.k. also jetzt nimmst du dein Taschenrechner und deaktivierst du die Taste Null.
Gesperrt