Ersatz für Boston Legal

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Tobias__21 »

Ich hab einen Crush auf Daenerys und würde gerne in ihrer Königinnengarde dienen. Die Betonung liegt auf dienen :D :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von JulezLaw »

Gut, das kann ja sogar ich verstehen :D Ist aber trotzdem wesentlich leichter zu verkaufen als ein Crush auf Ramsay Bolton :lmao:
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von famulus »

JulezLaw hat geschrieben:Ich schaue seit einigen Tagen Misfits, und finde die Serie erstaunlich gut.
Die Misfits sind richtig geil!
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Tobias__21 »

JulezLaw hat geschrieben:Gut, das kann ja sogar ich verstehen :D Ist aber trotzdem wesentlich leichter zu verkaufen als ein Crush auf Ramsay Bolton :lmao:
Ja, das hat einen gewissen Beigeschmack :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Simon ist aber zumindest bis Anfang der zweiten Staffel ähnlich creepy wie Ramsey... Wie er immer mit der toten Alten dasitzt. :crazy:

Sehr spannende Homelandfolge gerade übrigens. Hat sich der Aufbau durchaus gelohnt. Quinn fast wieder super-soldier. Bin total traurig, dass ich nicht noch eine Folge sehen kann.

Ansonsten fange ich nun noch big little lies an. Kidman und Witherspoon und der Blaufilter und Meer lassen mich auf bloodline/theaffair style hoffen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von JulezLaw »

Muirne hat geschrieben:Simon ist aber zumindest bis Anfang der zweiten Staffel ähnlich creepy wie Ramsey... Wie er immer mit der toten Alten dasitzt. :crazy:
Da sieht man mal wieder, WIE fragwürdig mein Männergeschmack ist 8-[
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Mörder sind ab einer gewissen Entartungsstufe schwierig. :-k Bei Simon kann ich es zumindest nachvollziehen, da er ja noch Menschlichkeit übrig hat. (Anders z.B. Jacks Teller, da fällt es doch schwer, den noch nett zu finden)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Kezzlerinho
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 106
Registriert: Montag 16. November 2015, 22:57
Ausbildungslevel: RRef

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Kezzlerinho »

JulezLaw hat geschrieben:Ich schaue seit einigen Tagen Misfits, und finde die Serie erstaunlich gut.
Ja, Misfits ist großartig. Allerdings nur die ersten beiden Staffeln. Danach lieber aufhören - man wird sonst nur wütend.

Ich schaue gerade "Please like me". Hatte bisher gar nichts davon gehört, netflix hats mir vorgeschlagen und jetzt bin ich richtig angetan. Witzig, klug und im klassischen Sinne herzerwärmend. Man sollte aber kein Problem mit knutschenden Männern haben.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von JulezLaw »

Also die dritte Staffel fand ich jetzt eigentlich auch noch ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt noch weiterschaue. Der alte Cast ist ja fast vollständig weg.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

Muirne hat geschrieben:
Sehr spannende Homelandfolge gerade übrigens.
Die heutige Folge ist noch besser. Eine der besten, die ich je gesehen habe.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Pillendreher »

Letzte Woche angefangen: Colony, The Expanse, Sneaky Pete.

Werde wohl bei allen weitermachen. The OA habe ich aber erstmal beiseitegelegt. Das erinnerte mich zu sehr an The Leftovers.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von [enigma] »

Taboo! Nach zwei Folgen absolut großartig, sowohl inhaltlich als auch was die Präsentation angeht. Selten so eine Bildgewalt in einer Serie gesehen. BBC läuft HBO zumindest qualitativ langsam den Rang ab. Mit einem Bruchteil des ARD/ZDF Budgets wohlgemerkt. Tom Hardy auch wieder fantastisch.
Zuletzt geändert von [enigma] am Montag 27. Februar 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Effi »

doctor hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
Sehr spannende Homelandfolge gerade übrigens.
Die heutige Folge ist noch besser. Eine der besten, die ich je gesehen habe.
Ahhhh bin gespannt! Fand die letzte Folge auch echt gut! ::D
I want to believe.
Parabellum
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6850
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 16:49
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Parabellum »

Pillendreher hat geschrieben:Letzte Woche angefangen: [...] Sneaky Pete.
Ebenfalls. Macht Spaß.
"Ich sage nicht, dass man sich hier zu siezen hätte oder ähnlichen Quatsch. Bei einem Forum von Juristen für Juristen ist meine Erwartungshaltung aber trotzdem nochmal eine andere als bei der Kneipe um die Ecke." OJ1988
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Effi hat geschrieben:
doctor hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
Sehr spannende Homelandfolge gerade übrigens.
Die heutige Folge ist noch besser. Eine der besten, die ich je gesehen habe.
Ahhhh bin gespannt! Fand die letzte Folge auch echt gut! ::D
Ja, echt mega, dass sie es bei Homeland gerade nochmal so herumreißen. So darf es gern weitergehen. :) Ich finde auch Carrie hat eine neue Dynamik bekommen und es nervt nicht, dass sie Mutter ist. Alles sehr spannend. Also ich habe das Gefühl, es wird etwas neues erzählt. Die Schauspieler sind top und auch die Nebenrollen waren sehr lebendig. Mal schauen, wie es weitergeht.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten