Präsident Trump und die US-Politik

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Und ich dachte gerade Wunder weiss was er wieder getrieben hat :D :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Höchst dramatisch. Das war es jetzt wert, den Link anzuklicken und nachzulesen, Wort für Wort. Gut, dass ich alles prioritär Wichtige dafür verschoben habe. :-w
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Clickbaiting :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tibor »

Aber es ist doch wirklich widerlich, sich erst das gute Fleisch zur Schuhsohle zubereiten zu lassen und dann Ketchup draufzugeben.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich mag ja weder Schuhsohlen noch Ketchup sonderlich. Vielleicht steht er auf Widerliches. Ein Fetisch! Wäre anzunehmen, nicht? :D
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Tibor hat geschrieben:Aber es ist doch wirklich widerlich, sich erst das gute Fleisch zur Schuhsohle zubereiten zu lassen und dann Ketchup draufzugeben.
Wobei ja die Schuhsohle ohne Ketchup möglicherweise sogar noch schlimmer wäre.
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von [enigma] »

Man versetze sich mal in die Lage des Chefkochs. Da spaziert der Präsident rein, er scheucht wahrscheinlich alle anderen Köche und Küchenhilfen weg, um das Präsidentenmahl höchstselbst zuzubereiten, geht im Kopf schon durch, wie er beim nächsten Grillfest vor seinen Freunden prahlen wird, sucht das beste Stück Fleisch raus und dann kommt... sowas. Ich hätte ihn ja zu Burger King geschickt.
Smooth seas don`t make good sailors
Gelöschter Nutzer

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

[enigma] hat geschrieben:Man versetze sich mal in die Lage des Chefkochs. Da spaziert der Präsident rein, er scheucht wahrscheinlich alle Küchenhelfer weg, um das Präsidentenmahl höchstselbst zuzubereiten, sucht das beste Stück Fleisch raus und dann kommt... sowas. Ich hätte ihn ja zu Burger King geschickt.
Vielleicht war das Fleisch zu blutig, da könnte ich - das erste Mal - Trump noch verstehen. Da hätte ich ähnliche "Forderungen" gestellt, ging mir mal ähnlich in einem Restaurant. Der Koch wirkte auch recht verzweifelt. :D
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Ach was, es gibt ein Tiefkühl-Steak aus Mexiko "well done", und abgerechnet wird am Ende der Preis für feinstes argentinisches Rindfleich - den Unterschied kann danach sowieso kein Mensch mehr erkennen.
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Es war ein dry aged beef. Wisst Ihr eigentlich wie gut das schmeckt, wenn man es richtig zubereitet?! Junge! :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von [enigma] »

Tobias__21 hat geschrieben:Es war ein dry aged beef. Wisst Ihr eigentlich wie gut das schmeckt, wenn man es richtig zubereitet?! Junge! :D
Kommt doch stark aufs Ketchup an.
Smooth seas don`t make good sailors
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Welches bevorzugst Du da? Heinz? :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Trumps und Heinzes sind ja echt (entfernt) verwandt. :D
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Honigkuchenpferd hat geschrieben:Trumps und Heinzes sind ja echt (entfernt) verwandt. :D
Ich weiß ;) Ein durchaus gelungener Scherz meinerseits wie ich finde :D :D Hab da neulich was drüber gesehen auf irgendeinem Dritten. Die Vorfahren stammten wohl aus einem Kaff in der Pfalz.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von hlubenow »

Tobias__21 hat geschrieben:Die Vorfahren stammten wohl aus einem Kaff in der Pfalz.
Da gab's dann wohl Pfälzer Saumagen. ;)

Mütterlicherseits stammt er ja vom Clan der McLeod:
Donald Trump ist das vierte von fünf Kindern des New Yorker Immobilienunternehmers Fred C. Trump (1905–1999) und der schottischen Fischerstochter Mary Anne MacLeod (1912–2000) aus dem Dorf Tong auf der Hebriden-Insel Lewis and Harris. Die Eltern seines Vaters, Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert. Friedrich Trump war ein Vetter zweiten Grades des Ketchup-Unternehmers Henry John Heinz, dessen Großmutter Charlotta Louisa eine geborene Trump war.
Antworten