Neue Mieter ohne Staffelmiete rechtens?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
manuinlooooove
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 16:43
Ausbildungslevel: Anderes

Neue Mieter ohne Staffelmiete rechtens?

Beitrag von manuinlooooove »

Ich habe eine Frage im Bereich Mietrecht, neue Mieter haben in Ihrem Mietvertrag keine staffelmiete mehr ich als langjähriger Mieter jedoch schon, ich wohne dort seit mehreren Jahren, ist dies zulässig, kann ich auch verlangen keine Stafffelmiete mehr zu zahlen, bzw. meinen Mietvertrag zu ändern?
Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Manuel
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Neue Mieter ohne Staffelmiete rechtens?

Beitrag von Tibor »

Das fragt man einen Mietrechtsanwalt, aber kein Juraforum, dass nach den Benutzungsregeln keine Rechtsberatung zulässt.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt