Spontaner Berlin-Stammtisch ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Kasimir »

Da bin ich leider in Frankfurt. Schade.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Sehr schade, freue mich auf jeden Fall über alte und neue Gesichter.
Letztes Mal war es ganz lustig. Aber das ist viele Jahre her und endete früh morgens mit Currywurst, glaube ich. ::D
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von julée »

Ich müsste nach meinem Urlaub im Büro in meinen Kalender schauen, ich meine, ich habe an dem Tag was terminiert, wann auch immer genau. Aber sonst gerne :)
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

Parabellum hat geschrieben:Da wäre ich beim Lunch dabei.
Wo kann man da was essen? Hab mal was von diesem Otito Vietnamesen gehört. Oder Kantinen?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben:
Parabellum hat geschrieben:Da wäre ich beim Lunch dabei.
Wo kann man da was essen? Hab mal was von diesem Otito Vietnamesen gehört. Oder Kantinen?
Ums Märkische Museum gibt es gute Mittagsangebote. Mein Tip wäre der Italiener am historischen Hafen, da gibt's ein Mittagsmenu mit Suppe vorweg und Hauptgericht, acht verschiedene Menus zur Auswahl. Ich kann an dem Tag auch ...

http://verona-restaurant.de/
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

Klingt gut.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von JulezLaw »

Ich bin vom 31.-2. evtl. auch in Berlin und schließe mich ggfs. an :)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von JulezLaw »

Bzw. ist fix, bin dabei! :)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Supi, wer reserviert denn auf den üblichen Namen? :D Wenn man mittags überhaupt reservieren kann.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von immer locker bleiben »

Muirne hat geschrieben:Supi, wer reserviert denn auf den üblichen Namen? :D Wenn man mittags überhaupt reservieren kann.
Kann man bestimmt. Ich würde das übernehmen, glaube aber, dass es nicht wirklich erforderlich ist.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Es ist egal, ob es erforderlich ist, solange es lustig ist. ;)
Danke. :)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von julée »

Uhrzeit?

Mein Kalender sagt: Passt, notfalls muss ich schneller verhandeln.
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von thh »

julée hat geschrieben:Mein Kalender sagt: Passt, notfalls muss ich schneller verhandeln.
Alternativ könnte man es so handhaben wie ein vor etlichen Jahren in den Ruhestand entschwundener Amtsrichter, der eine Zivilsache unterbrochen haben soll mit der Aufforderung, man möge sich nunmehr vergleichen, und dann nach einer Viertelstunde zurückgekehrt sei. Als sich keine Vergleichsbereitschaft gezeigt habe, habe er erneut unterbrochen und für sich und einige Kollegen ein leckeres Essen gekocht, sei dann wieder im Saal erschienen und habe sich erkundigt, wie es nun mit der Vergleichsbereitschaft stehe. Als diese immer noch nicht bestand, habe er erneut unterbrochen und gespeist, um dann wiederum ... :-w
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von julée »

Klingt nach einem Plan: "Sie haben jetzt drei Stunden Zeit für Vergleichsgespräche. Ich bin essen."
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Für mich ist alles zwischen 12.00 und halb 2 gut, richte ich mich nach euch.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten