Präsident Trump und die US-Politik

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:Es war ein dry aged beef. Wisst Ihr eigentlich wie gut das schmeckt, wenn man es richtig zubereitet?! Junge! :D
Führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Fleisch voller Antibiotika, das mir schadet. Ich will eigentlich mit der Zeit - wenn ich es schaffe - Vegetarier werden. Mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :-w
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von immer locker bleiben »

Das Trump das White House Correspondence Dinner abgesagt hat, passt irgendwie zum Gründungsmythos der White House Correspondence Association:
wikipedia hat geschrieben:The WHCA was founded on February 25, 1914, by journalists in response to an unfounded rumor that a Congressional committee would select which journalists could attend press conferences of President Woodrow Wilson.
Passt doch:
TheGuardian hat geschrieben:The Guardian, New York Times, CNN and more were barred from ‘gaggle’ hours after Trump once again called much of the media an ‘enemy of American people’
https://www.theguardian.com/us-news/201 ... ean-spicer
... nur dass es diesmal kein Gerücht, sondern ernst ist und nicht ein Ausschuss des Congresses, sondern der Präsident selbst auswählt.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:Die Vorfahren stammten wohl aus einem Kaff in der Pfalz.
Wenn es darauf ankäme, hätte ich da auch einige berühmte und ebenso berüchtigte Vorfahren und Verwandten, wo ich mir noch überlege, ob ich mich dazu bekennen soll. :D
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tobias__21 »

Candor hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Es war ein dry aged beef. Wisst Ihr eigentlich wie gut das schmeckt, wenn man es richtig zubereitet?! Junge! :D
Führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Fleisch voller Antibiotika, das mir schadet. Ich will eigentlich mit der Zeit - wenn ich es schaffe - Vegetarier werden. Mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :-w
Geht mir ähnlich. Ich habe es tatsächlich mal 3 Monate durchgezogen und mich rein vegetarisch ernährt. Körperlich und auch psychisch ging es mir viel besser. Der gesundheitliche Aspekt steht aber bei mir nicht mal so sehr im Vordergrund, man kann ja auch bewusst Fleisch essen und vielleicht war es bei mir ja auch nur eine Art Placebo Effekt, aber da ich selber Haustiere habe komme ich mir schon ziemlich schäbig dabei vor mich einerseits als tierlieb zu bezeichnen und gleichzeitig auch Tiere zu essen. Das soll es dann aber auch jetzt von meiner Seite aus zu der Thematik gewesen sein, nicht dass das wieder in einer Grundsatzdiskussion ausartet :D

Nettes Buch übrigens:
https://www.amazon.de/dp/B007ADU73U/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von immer locker bleiben »

You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von hlubenow »

Candor hat geschrieben:Führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Fleisch voller Antibiotika, das mir schadet. Ich will eigentlich mit der Zeit - wenn ich es schaffe - Vegetarier werden. Mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :-w
Ist ja klar, wenn es voller Antibiotika ist. :D
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von hlubenow »

Romance with the scorps * (Katy Tur von MSNBC):

https://www.youtube.com/watch?v=J1Y0RKuM7DQ

* "Skorpione": Feindliche Reporter bei "Primary Colors".
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Survivor »

Trump wurde offenbar doch abgehört:

http://bigstory.ap.org/8f45d6141e4e4cce86024af85841a9f7?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Samson »

Tobias__21 hat geschrieben:
Candor hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Es war ein dry aged beef. Wisst Ihr eigentlich wie gut das schmeckt, wenn man es richtig zubereitet?! Junge! :D
Führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Fleisch voller Antibiotika, das mir schadet. Ich will eigentlich mit der Zeit - wenn ich es schaffe - Vegetarier werden. Mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :-w
Geht mir ähnlich. Ich habe es tatsächlich mal 3 Monate durchgezogen und mich rein vegetarisch ernährt. Körperlich und auch psychisch ging es mir viel besser. Der gesundheitliche Aspekt steht aber bei mir nicht mal so sehr im Vordergrund, man kann ja auch bewusst Fleisch essen und vielleicht war es bei mir ja auch nur eine Art Placebo Effekt, aber da ich selber Haustiere habe komme ich mir schon ziemlich schäbig dabei vor mich einerseits als tierlieb zu bezeichnen und gleichzeitig auch Tiere zu essen. Das soll es dann aber auch jetzt von meiner Seite aus zu der Thematik gewesen sein, nicht dass das wieder in einer Grundsatzdiskussion ausartet :D

Nettes Buch übrigens:
https://www.amazon.de/dp/B007ADU73U/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Ich habe mich mal drei Wochen lang nur von Steaks, Rinderhack und Eiern ernährt (also zwei Mahlzeiten hieraus täglich). Lieblingsdiät, mache ich vielleicht nochmal.

Ich liebe OTs, und die Moderation ist hier ja tolerant. Außer bei Hausarbeiten, aber das diskutieren wir ja noch.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von Tibor »

Samson hat geschrieben:Ich liebe OTs, und die Moderation ist hier ja tolerant. Außer bei Hausarbeiten, aber das diskutieren wir ja noch.
Nein! :D
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von [enigma] »

Survivor hat geschrieben:Trump wurde offenbar doch abgehört:

http://bigstory.ap.org/8f45d6141e4e4cce86024af85841a9f7?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP (Verwaister Link automatisch entfernt)
Nein, wurde er nicht. Zumindest nicht so, wie er behauptet. Es gibt lediglich Beifang aus Überwachungsmaßnahmen gegen andere Ziele. Trump behauptete aber, gezielt abgehört worden zu sein. Das ist eine Lüge. Währenddessen verdichten sich die Hinweise, dass es tatsächlich Kontakte zwischen der Trump Kampagne und russischen Geheimdiensten mit dem Ziel gab, Clinton zu diskreditieren. Sollte sich das bewahrheiten, ist er weg und entweder im Gefängnis oder im Exil.

http://edition.cnn.com/2017/03/22/polit ... -russians/
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von jurabilis »

[enigma] hat geschrieben:Währenddessen verdichten sich die Hinweise, dass es tatsächlich Kontakte zwischen der Trump Kampagne und russischen Geheimdiensten mit dem Ziel gab, Clinton zu diskreditieren. Sollte sich das bewahrheiten, ist er weg und entweder im Gefängnis oder im Exil.
Garantierst Du uns das?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von [enigma] »

jurabilis hat geschrieben:
[enigma] hat geschrieben:Währenddessen verdichten sich die Hinweise, dass es tatsächlich Kontakte zwischen der Trump Kampagne und russischen Geheimdiensten mit dem Ziel gab, Clinton zu diskreditieren. Sollte sich das bewahrheiten, ist er weg und entweder im Gefängnis oder im Exil.
Garantierst Du uns das?
Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.
Smooth seas don`t make good sailors
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von hlubenow »

[enigma] hat geschrieben:Nein, wurde er nicht. Zumindest nicht so, wie er behauptet. Es gibt lediglich Beifang aus Überwachungsmaßnahmen gegen andere Ziele. Trump behauptete aber, gezielt abgehört worden zu sein. Das ist eine Lüge.
Wenn sie Merkel abgehört haben, warum sollten sie dann nicht den gegnerischen Kandidaten im Wahlkampf abhören? Das ist doch gerade, was die NSA, also der amerikanische Staat unter Obama, für sich immer wieder (auch gegen den Widerstand von Ströbele und Snowden) in Anspruch genommen hat: Das Recht, ausnahmslos jeden abzuhören.
Daher: Unwahrscheinlich ist es nicht.
Es ist jetzt an Trump, dringend auf diesen Anspruch, der mit dem Amt kommt, zu verzichten (und Snowden zu rehabilitieren). ;) Vielleicht tut er das jetzt eher, wo er (nach seiner Behauptung) weiß, wie sich das anfühlt.
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Präsident Trump und die US-Politik

Beitrag von OJ1988 »

[enigma] hat geschrieben:
Survivor hat geschrieben:Trump wurde offenbar doch abgehört:

http://bigstory.ap.org/8f45d6141e4e4cce86024af85841a9f7?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP (Verwaister Link automatisch entfernt)
Nein, wurde er nicht. Zumindest nicht so, wie er behauptet. Es gibt lediglich Beifang aus Überwachungsmaßnahmen gegen andere Ziele. Trump behauptete aber, gezielt abgehört worden zu sein. Das ist eine Lüge. Währenddessen verdichten sich die Hinweise, dass es tatsächlich Kontakte zwischen der Trump Kampagne und russischen Geheimdiensten mit dem Ziel gab, Clinton zu diskreditieren. Sollte sich das bewahrheiten, ist er weg und entweder im Gefängnis oder im Exil.

http://edition.cnn.com/2017/03/22/polit ... -russians/
Mindestens wird er hingerichtet!
Antworten