Freakige Kanzleiseiten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

thh hat geschrieben:
Kasimir hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja auch Principal Project Associates. Oder Managing Project Associates.
Lead of Senior Principal Managing Project Associates?
Als Hypnotiseur hat er den Chef auch so im Griff. Die Heimlichen sind die gefährlichsten Manipulatoren. :D
falsus
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 11:13
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von falsus »

Gestern sogar bundesweit im Deutschlandfunk: http://www.deutschlandfunk.de/parawisse ... _id=393218
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Urs Blank »

http://volksanwaelte.de/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Krude Mischung aus Anwaltshomepage und Wahlwerbung.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das hat nicht nur Werbewirksamkeit, sondern wird sicher auch nicht wenige potentielle Klienten davon abhalten, derart wahlpolitisch positionierte Anwälte aufzusuchen.
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Herr Anwalt »

Beide werden wohl tatsächlich bald im BTag sitzen:
Listenplatz 1 und 2 im Land.

Naja.
Mehr Volksmandate für uns anderen Anwälte. \:D/ :crazy:
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine Liste besagt noch nicht, dass sie gewählt werden. Das wird wohl bei euch nicht anders sein als in der Schweiz. Ich kenne Politiker, die lassen sich jedes Jahr auflisten, wenn auch die Chance relativ gering ist, gewählt zu werden.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tibor »

Listenplatz = Landesliste = Zweitstimmenliste: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zweitstimme
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Na da die AfD wohl in den Bundestag kommen wird werden die Vögel dann wohl dazugehören.
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Stephan Brandner hat sich ja einen "guten" Namen gemacht als Robin Hood der Entrechteten und Missbrauchten, indem er sich aus dem Thüringer Landtag hat schmeißen lassen. Damit steigen natürlich seine Chancen, es bis nach ganz oben zu schaffen! :D
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d50a5.html
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Herr Anwalt »

Du wirst lachen. Dadurch steigen seine Chancen objektiv gesehen tatsächlich. Das Klientel findet das gut und wird seine Partei wählen.
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Kasimir »

Urs Blank hat geschrieben:http://volksanwaelte.de/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Krude Mischung aus Anwaltshomepage und Wahlwerbung.
Eigentlich ein Fall für die Rechtsanwaltskammer.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Herr Anwalt hat geschrieben:Du wirst lachen. Dadurch steigen seine Chancen objektiv gesehen tatsächlich. Das Klientel findet das gut und wird seine Partei wählen.
Glaub ich nicht. Sie grenzen damit alle aus, die nicht rechtspopulistisch denken, was nicht wenige sind. Ist doch unsinnig, so was mit dem Beruf zu vermischen, hab gerade kürzlich gelesen, dass ein Ref einer Kanzlei absagte, weil diese sich rechtspopulistisch exponierte.
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Herr Anwalt »

Was du glaubst, ist irrelevant.
Die AFD wird im Bundestag sitzen.
Ob uns das passt oder nicht.
Und das Klientel, was die AFD wählt, findet das geil.
Ob uns das passt oder nicht.
Und deshalb ist er auf Platz 1 der Landesliste.
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von sai »

Herr Anwalt hat geschrieben:Was du glaubst, ist irrelevant.
Die AFD wird im Bundestag sitzen.
Ob uns das passt oder nicht.
Und das Klientel, was die AFD wählt, findet das geil.
Ob uns das passt oder nicht.
Und deshalb ist er auf Platz 1 der Landesliste.
Ist das jetzt Kunst?
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Herr Anwalt »

Es sollte erst ein Haiku werden.
Antworten