Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Es war ja bewusst im Konjunktur gefasst, weil mir schon bewusst ist, dass es die Wahl nicht gibt.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Da hat Dich wohl dein iPhone autocorrected. Mit einem iPhone X wäre das nicht passiert!
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Tobias__21 hat geschrieben:Da hat Dich wohl dein iPhone autocorrected. Mit einem iPhone X wäre das nicht passiert!
:P Viele meiner Tippfehler sind zwar dem Schreiben auf dem iPhone geschuldet, der Fehler hier war aber tatsächlich dem Gehirn geschuldet, da es am Laptop geschrieben wurde :P
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von [enigma] »

hlubenow hat geschrieben:
Ingrid Carlqvist hat geschrieben:In diesem neuen Schweden gibt es mehr Vergewaltigungen als in jedem anderen Land der EU ... 2010 berichtet eine andere Studie, daß nur ein Land auf der Welt mehr Vergewaltigungen hatte als Schweden, und das ist Lesotho in Südafrika.
Könnte auch daran liegen, dass Prostitution in Schweden illegal ist.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von [enigma] »

Christian Lindner war schon mit 18 verdammt cool.
https://www.facebook.com/sterntv/videos ... LO1QW5sjoo
Smooth seas don`t make good sailors
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wo kann ich die erwähnten Statistiken zu den angeblich durch Migranten erhöhten Sexualstrafdelikten nachlesen?
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Hier für 2016:

http://www.polizei.bayern.de/kriminalitaet/statistik/index.html/649 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Und da ist nix mit "angeblich".

Die vollständigen Zahlen zu 2017 kommen erst noch.
"Honey, I forgot to duck."
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Die Zahlen für das erste Halbjahr 2017 gibt es hier vorab:

http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2017/09/170912-ministerrat.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)

Das ist allerdings ein Trend, den man auch sonst feststellen kann. Auch in Österreich.
"Honey, I forgot to duck."
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Zu Seite 39: http://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2016.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)

70,7% Deutsche Tatverdächtige
29,3% Nichtdeutsche Tatverdächtige, (davon 11% Zuwanderer)

Ich lese da eindeutig von einer Mehrzahl deutscher Tatverdächtigen gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Vielleicht sollte man diese (vorwiegend) Männer abschieben, dann wären wir Frauen in Sicherheit. ;)
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Ich verstehe einfach nicht, wie Leute allen Ernstes auf die Idee kommen, immer mal wieder so etwas zu schreiben. Insgesamt gibt es noch immer deutlich mehr Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit als solche ohne in Bayern (wobei der Migrationshintergrund bekanntlich nicht erfasst wird).

Insofern ist offensichtlich, dass nichtdeutsche Tatverdächtige und wiederum Zuwanderer massiv überrepräsentiert sind. Und wenn man noch den Migrationshintergrund erfassen und danach aufschlüsseln würde, sähe es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch weit dramatischer aus. Das geschieht aber nicht, teils aus praktischen Schwierigkeiten, vor allem aber weil man es auch gar nicht wissen will.

Und ich finde auch überhaupt nicht, dass man über das Thema irgendwelche blöden Witze zu machen braucht.

Gerade du beklagst dich über die AfD, die SVP usw. Es sind Unsinnigkeiten wie diese, die dazu führen, dass manche Leute irgendwann überhaupt nicht mehr differenzieren.
"Honey, I forgot to duck."
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei den anderen Delikten wären die Deutschen nicht so eindeutig überpräsent wie bei den Sexualdelikten, das gibt schon zu denken. Warum also gibt es ausgerechnet da ein so klares Übergewicht der deutschen Tatverdächtigen, nicht jedoch z. B. bei Diebstahl?

S.33: http://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2016.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Also wirklich jetzt. Deutsche sind überhaupt nicht "überpräsent". Das Gegenteil ist der Fall. Sie begehen im Verhältnis deutlich weniger Sexualstraftaten als Nichtdeutsche. Bei Diebstählen sind Nichtdeutsche nur noch stärker überrepräsentiert.
"Honey, I forgot to duck."
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du musst doch zugeben, dass es aus Sicherheitsgründen am besten wäre, alle Männer aus Deutschland abzuschieben, nur noch Frauen und Kinder (deutsch und nichtdeutsch) in D leben zu lassen und Männern als reine Samenspender nach eingehender Gewalttätigkeitsprüfung kontrolliert Einlass zu gewähren, hin und wieder. Ich wette, dann wären die Gefängnisse doch ziemlich leer. ;)

Darum geht es ja hier. Menschen werden nach Statistiken vorverurteilt. Wenn schon, dann richtig, warum nicht gleich alle Männer weg. Dann könnten die Frauen wieder angstlos nachts durch die Straßen gehen.

Interessant finde ich übrigens auch die Statistik über Cyberkriminalität (inklusive Darknet), wo sich die deutschen Tatverdächtigen auch wieder besonders hervortun im Vergleich zu den anderen Statistiken.
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Donnerstag 14. September 2017, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

So viel zum Thema rationale Argumentation. Es hat einfach keinen Sinn, mit euch darüber diskutieren zu wollen. Ihr wollt euch mit den Fakten nicht auseinandersetzen, und wenn es sich dann gar nicht mehr vermeiden lässt, kommen vollkommen abstruse Übersteigerungen dieser Art und eben Plattitüden.

Aber dann beschwert euch auch nicht über die Folgen.
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von doctor »

@Candor :rolleyes:
Antworten