Fischer ./. Tolksdorf

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Dame heißt Justitia, ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, in jungen Jahren war sie fülliger, heute eher schlanker. Letztlich liegt das jedoch im Auge des Betrachters. ;)
Benutzeravatar
Solar
Power User
Power User
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Solar »

Gelöschter Nutzer

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

=D>
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von thh »

Solar hat geschrieben:Fischer vs. Gauland
Wenn es so ausgeht wie bisher immer, ist ja jetzt schon klar, wer gewinnt.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Tobias__21 »

Wenn man T.Fs. Argumentation folgt ist auch die Äußerung :"Deutschtürken / Ausländer / wer auch immer / haben in Deutschland nichts verloren" strafbar und verletzt die Menschenwürde. Er sollte sich schnell ein Hobby suchen und seine Rente genießen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wer von den beiden soll die Rente mit Hobby genießen?
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Tobias__21 »

Fischer, wer sonst. Gauland ist es nicht wert, dass ich mir über ihn Gedanken mache :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du bist schon etwas vorlaut, Tobias! Pass nur auf, dass Du gegen Ende des Ref noch Boden unter den Füßen hast! ;)
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Tobias__21 »

http://www.zeit.de/2017/39/heiko-maas-j ... wuerdigung

T.F. zu Heiko Maas. Ich kann es leider nicht lesen, da man sich da jetzt neuerdings anmelden muss.
Zuletzt geändert von Tobias__21 am Sonntag 24. September 2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Das ist natürlich eine große Hürde.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Tibor »

:D
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Kirschtee
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. April 2017, 01:05
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Kirschtee »

Also bei mir ist der Artikel hinter einer Paywall. Bei den früheren hat es gereicht, sich lediglich anzumelden.
Amtsschimmel
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 115
Registriert: Montag 3. November 2014, 17:38
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Amtsschimmel »

Tobias__21 hat geschrieben:Wenn man T.Fs. Argumentation folgt ist auch die Äußerung :"Deutschtürken / Ausländer / wer auch immer / haben in Deutschland nichts verloren" strafbar und verletzt die Menschenwürde. Er sollte sich schnell ein Hobby suchen und seine Rente genießen.
Kann mich dem nur anschließen. Fischers Argumentation ist oberflächlich, offensichtlich politisch geprägt und wirft damit kein gutes Licht auf ihn. Ich finde es anmaßend und selbstherrlich.
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von thh »

Amtsschimmel hat geschrieben: Kann mich dem nur anschließen. Fischers Argumentation ist oberflächlich, offensichtlich politisch geprägt und wirft damit kein gutes Licht auf ihn. Ich finde es anmaßend und selbstherrlich.
Also im Prinzip alles so wie die letzten Jahre üblich ...
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Fischer ./. Tolksdorf

Beitrag von Urs Blank »

Was schreibt er denn jetzt über Heiko Maas? Hinter der Paywall kann ich nur einige wenige Worte erkennen:
Thomas Fischer hat geschrieben:Unsinnig evident falsch Weltliteratur wahre Kerne richtige Einordnung selbstkritische Intelligenz Schlaumeier Achselschweiß bittere Botschaft bescheidene Entfaltung mindere Geister quasi automatisch praktisch ungewollt erträgliche Zumutung überflüssige Fragen notwendige Arbeit Kleinwüchsiger oberster Rat der Weisen nichts Genaues weiß man nicht Märchenfrage Vergessen Sie es Filmstar Natalia Wörner
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Antworten