Verwaltungsstation mit geringem Arbeitsaufwand

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Helin102
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 14:37

Verwaltungsstation mit geringem Arbeitsaufwand

Beitrag von Helin102 »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde die Frage schon 100 Mal gestellt, dann bin ich jetzt die 101.

Ich suche eine Verwaltungsstation, wo ich möglichst wenig hin muss. Ich habe eine Zusage für das Finanzamt, aber da habe ich schon des Öfteren gelesen, dass die Station eher zeitintensiv ist. Mir ist jetzt schon klar, dass meine berufliche Zukunft definitiv nicht in der öffentlichen Verwaltung liegt. Ich will die Station einfach nur schnell rum bekommen.

Ach, ich suche die Station in Düsseldorf und Umgebung, kann auch Ruhrgebiet sein.

LG
Antworten