Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Aber am Ende lässt er dich dann noch absichtlich durchfallen, weil er nicht auf deine Walter-White-Produkte verzichten möchte...
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von Tobias__21 »

Ich glaube, dass das eh scheitern wird. Ich müsste ja jetzt schon mit der Forschung anfangen, damit ich das Produkt direkt auf den Markt werfen kann, wenn es legalisiert wird. Dafür bräuchte ich aber eine BtM Erlaubnis, die ich wohl kaum bekommen werde.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von [enigma] »

Tobias__21 hat geschrieben:
btw: Gibt es Cannabis auch für E-Zigaretten? :D THC kann man doch sicher verflüssigen :D :D Das wäre doch was, wenn die Legalisierung kommt. Ein schönes THC Liquid für den gesundheitsbewussten Kiffer :D
Ja gibt es und dürfte spätestens seit der Umsetzung der bescheuerten TDP-Richtlinie sogar günstiger sein als normale Liquids ;)
Smooth seas don`t make good sailors
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von Honigkuchenpferd »

"Honey, I forgot to duck."
Harvey_Specter
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 14:16
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von Harvey_Specter »

cd84 hat geschrieben:Wie läuft es in Holland? Gibt es diese Probleme dort? Oder ist der Joint da mittlerweile eine anerkannte Gesellschaftsdroge wie bei uns der Alkohol? Wie hoch ist das Steueraufkommen, dass durch die Coffee-Shops generiert wird?
Da wird, wenn man nicht gerade in Amsterdam ist, nicht so häufig gekifft.
Ich hab mal einen Tag in Maastricht verbracht und mich dort mit den einheimischen unterhalten, die sehen das ganze anders als hier. Da wird es eher als Medizin angesehen und "wofür brauchen wir medizin, wenn wir nicht krank sind" ist ein Argument was ich von sehr vielen gehört hab.
Benutzeravatar
Malver
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 14:17
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Gebt das Hanf frei ... und zwar sofort!

Beitrag von Malver »

Jetzt haben wir das Jahr 2022 und Cannabis ist immer noch nicht in Deutschland legalisiert, obwohl es die Koalition in ihr Programm geschrieben hat. Das Problem ist momentan das EU-Recht, das "keine Macht den Drogen" vorsieht, wodurch die Pläne der Regierung nicht so einfach umzusetzen sind. Dennoch ist das Thema weiterhin ein heißes Eisen und die Regierung möchte die Legalisierung dennoch voranbringen. Ich frage mich nur wann es endlich so weit ist und hoffe nicht auf Wartezeiten wie seinerzeit die Fertigstellung des BER-Flughafens ](*,)
Ich persönlich würde Cannabis sehr gerne in meinen Vaporizor packen und zur Beruhigung hin und wieder durchziehen.

Signatur gelöscht. Werbung ist auch da nicht erlaubt. User verwarnt.
Antworten