Gender Mainstreaming

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Ehrlich gesagt hätte ich dich ja mindestens zehn Jahre älter geschätzt.
"Honey, I forgot to duck."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von hlubenow »

Honigkuchenpferd hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich dich ja mindestens zehn Jahre älter geschätzt.
Ich wünschte, ich hätte 10 Jahre mehr in der füheren, guten Zeit gehabt. 1961-1971 - Das hätte mir sicher mehr gefallen als 2017-2027. ;)
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Wer weiß, was die Zukunft bringt...
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Ara »

Ich glaube hlubenow ist einfach der best angelegteste Troll aller Zeiten hier im Forum der weit im Voraus von Chefreferendar angelegt wurde und zwar für genau solch eine Situation!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Honigkuchenpferd »

So ein blödes Zeug muss doch nicht sein.
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Das sage ich mir bei jedem seiner Beiträge auch.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Tibor »

hlubenow hat geschrieben: Ich wünschte, ich hätte 10 Jahre mehr in der füheren, guten Zeit gehabt. 1961-1971 - Das hätte mir sicher mehr gefallen als 2017-2027. ;)
Na, du gehst ja immer weiter zurück. Warst du nicht neulich noch Fanboy der 70er und 80er Jahre?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Tobias__21 »

Die 80er waren halt auch cool. Woodstock war 69. Mit Baujahr 53 hätte man Woodstock noch gerade so mitnehmen können und wäre in den 80er auch noch nicht zu alt um richtig abzugehen :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von hlubenow »

Tibor hat geschrieben:Warst du nicht neulich noch Fanboy der 70er und 80er Jahre?
Ja, klar. Das ist halt die Zeit, die ich schon erlebt und für gut befunden hatte.
Honigkuchenpferd hat geschrieben:Wer weiß, was die Zukunft bringt...
Das klingt hoffnungsvoll. Wollen wir's mal glauben.
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Samson »

Vorkriegsjugend hat geschrieben:Das sage ich mir bei jedem seiner Beiträge auch.
Im Durchschnitt sind hublenows Beiträge überdurchschnittlich niveauvoll, egal ob man ihnen zustimmt.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Tobias__21 »

Hat hier schon mal jemand was von Hadmud Danisch gehört? Ich habe gerade was von dem zur BVerfG Entscheidung überflogen. Was ist das für einer? Scheint bisschen einen an der Waffel zu haben :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Mietspantrakt
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 23:39
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Mietspantrakt »

Tobias__21 hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand was von Hadmud Danisch gehört? Ich habe gerade was von dem zur BVerfG Entscheidung überflogen. Was ist das für einer? Scheint bisschen einen an der Waffel zu haben :D
wenn ich den namen google kommen so vielversprechende schlagworte wie "die grosse umvolkung" und "ist der gender-feminismus eine spaetfolge des holocaust?". mehr muss man glaube ich nicht sagen ](*,)
der 1983 geborene klaeger studiert seit dem wintersemester 2003/2004 biologie (diplom) an der beklagten (vg goettingen, urteil vom 2.3.2010 - 4 a 39/07)
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Tobias__21 »

Ja, aber ist das einer der Spinner, die man kennen muss? :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von Tibor »

Ich sag es ja immer wieder: Auch früher gab es in jeder Stadt und in jedem Dorf ein paar Spinner. Alle kannten die lokalen Spinner und wussten, dass die harmlos sind. Die Spinner haben an der Bushaltestelle alte Damen vollgelabert, die Stütze versoffen oder am Bolzplatz die Jungs belabert. Am Ende alles harmlos, weil ohne Auswirkung auf die Gesellschaft.
Heute haben wir das Problem, dass die Spinner nun via Internet sich untereinander finden, weil sie mithilfe von Google, YouTube und Facebook gleiche Spinner aus allen Ecken des Bundesgebiets zum "Gedankenaustausch" finden. Der Irrsinn potenziert sich und wird zudem verbreitet. Es ist also nicht mehr ein Laberkopp an der Bushaltestelle am Abend, heute sind es gleich Hunderte Spinner, die ihre Blödheit verbreiten.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Gender Mainstreaming

Beitrag von famulus »

Samson hat geschrieben:
Vorkriegsjugend hat geschrieben:Das sage ich mir bei jedem seiner Beiträge auch.
Im Durchschnitt sind hublenows Beiträge überdurchschnittlich niveauvoll, egal ob man ihnen zustimmt.
:lmao:

Der Durchschnitt seiner 5400 Beiträge ist vielleicht noch durchschnittlich niveauvoll. Aber selbst daran "arbeitet" er ja momentan mit aller Kraft.

Putzig, wie du ihm immer beispringst. :)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten