Reiseziele Deutschland, Südtirol

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Reiseziele Deutschland, Südtirol

Beitrag von Tibor »

Vietnam? Thailand? Indien? Peru? Argentinien? Du wirst höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder die Gelegenheit haben, einfach mal so drei Wochen frei zu machen und nicht auf Kinder bzw. Ferien zu achten.

PS war nach dem 1. Examen auf Sri Lanka
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Reiseziele Deutschland, Südtirol

Beitrag von hlubenow »

Kasimir hat geschrieben:Warum gerade Königsee?
Na, wegen der Sennerin:

https://www.youtube.com/watch?v=pRUa-fG0rUg

:D
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Reiseziele Deutschland, Südtirol

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:Vietnam? Thailand? Indien? Peru? Argentinien? Du wirst höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder die Gelegenheit haben, einfach mal so drei Wochen frei zu machen und nicht auf Kinder bzw. Ferien zu achten.

PS war nach dem 1. Examen auf Sri Lanka
Berge habe eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich will auch etwas Sport machen. Zur Zeit zieht es mich komischerweise nicht in wärmere Gefilde. Thailand steht aber u.a. auch noch auf der to do Liste. Warum gerade Königssee weiß ich auch nicht. Ich hab da mal eine Reportage gesehen und fand die Szenerie relativ beeindruckend. Aber ja, Meran wird wahrscheinlich reichen. Das soll auch das headquarter werden :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten