[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Jetzt wo Du es sagst....Hmmmm, schnell heiraten :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Gebohre, Gehämmer, Geklopfe, Geschabe... das geht jetzt schon seit Monaten so. Wieso zieht niemand ein? Und dann ziehen auch noch welche aus und das geht oben grad weiter. Ich versuche hier zu arbeiten. ::roll:
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von doctor »

An einem Sonntag? :O
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

doctor hat geschrieben:An einem Sonntag? :O
Ja. :( Die nächste Wohnung wird ein Haus in alleinlage.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Kannst ja zu mir in die FeWo kommen. Ich sitz auch gerade an der Arbeit, jetzt haben die Katzen aber beschlossen sich über den Tisch zu jagen und auf den Kommentaren rumzutramplen (wahlweise sich darauf niederzulassen). Das heisst für mich dann wohl, dass es Zeit für eine Pause ist.

Btw: Immissionsschutzrecht + Baurecht ist die absolute Höchststrafe :--
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Wirst du nicht dauernd von der Schwiegermama genervt? ;) Musst du das für die Kanzlei machen?

Ich mach auch eine Pause vom Zeugnis selbst schreiben. Das ist gar nicht besonders spaßig. Muss zudem später noch korrigieren (Strafrecht, die Leute haben echt schon Probleme mit ein bisschen Mord, trotzdem schreiben sie natürlich ganz viel und ganz viel Quatsch...). Aber komm, jetzt erstmal zwei Folgen the good wife.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Beim Strafrecht musst Du eins wissen:

Wenn der T dem O mit einer glühende Zigarette ein V in die Brust brennt, ist das keine Entstellung i.S.d. § 226 StGB. Begründung: Manche Leute zahlen für brandings sogar Geld und das ist modisch.

:D :D

Ne, Schwiegermama lässt mich ganz in Ruhe. Ich werde nur erzogen, wenn ich freiwillig bei denen aufschlag. Jetzt sind aber grad die Kinder der Schwester meiner Freundin da. Die wollten natürlich unbedingt zu den Katzen. Aber dass man da leise und behutsam sein muss, verstehen sie noch nicht so ganz. Jetzt sind beide Katzen verschreckt unter dem Bett :D

Ist für die Behörde (bin ja in der Verwaltungsstation). Dieses ganze Rücksichtnahmegebot, faktische Baugebiete, Lärmvobelastung, bla bla Gemache geht mir tierisch auf den Senkel. In den ganzen Entscheidungen wird nur geschwafelt und Einzelfall hier, Abwägung da, ladida. Ich sage: Wenn sie was durchkriegen wollen, kriegen sie es durch :D
Zuletzt geändert von Tobias__21 am Sonntag 14. Januar 2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

jeez. :D
leider war es bisher noch nicht amüsant.

oh, arme süße Katzen. Ich finde es cool, wenn sie sich auf Bücher und Tastaturen legen. Nur deswegen würde ich mir welche anschaffen, damit sie mich von der Arbeit abhalten können.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:jeez. :D
leider war es bisher noch nicht amüsant.

oh, arme süße Katzen. Ich finde es cool, wenn sie sich auf Bücher und Tastaturen legen. Nur deswegen würde ich mir welche anschaffen, damit sie mich von der Arbeit abhalten können.
Ich wollte mal die gesammelten Ergüsse der Studenten aufschreiben. Da waren richtige Perlen dabei. Habe mich dann aber eines besseren besonnen. Karma und so :D

Katzen sind der Hammer. Der Kater ist vorhin auf dem aufgeschlagenen Palandt eingepennt. Man muss aber auch permanent aufpassen. Einen Schönfelder haben sie mir mal komplett zerfetzt. Offen rumliegen lassen darf man nichts
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von JulezLaw »

Da kann ich dir meine mal ausleihen. Ich hab mir kürzlich einen neuen Bürostuhl (wenn, dann richtig!) gekauft. Jetzt rat mal, wer zwischendurch immer auf dem alten, von der Katze weitgehend zerlegten sitzen muss, während der werte Katzenkönig den stylischen und ergonomischen 200€-Stuhl belegt ::roll:
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

JulezLaw hat geschrieben:Da kann ich dir meine mal ausleihen. Ich hab mir kürzlich einen neuen Bürostuhl (wenn, dann richtig!) gekauft. Jetzt rat mal, wer zwischendurch immer auf dem alten, von der Katze weitgehend zerlegten sitzen muss, während der werte Katzenkönig den stylischen und ergonomischen 200€-Stuhl belegt ::roll:
normal.....:D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Die Tiere schwelgen irgendwann schon im Luxus... wir haben jetzt indoor schwimmen für uns entdeckt, d.h. der Hund geht in Hundephysio, aber nur zum Spaß und Bälle ausm Wasser holen.

Ich geh später noch auf so ne feministische Lesung/ Gespräch im Schauspielhaus. So.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:Die Tiere schwelgen irgendwann schon im Luxus... wir haben jetzt indoor schwimmen für uns entdeckt, d.h. der Hund geht in Hundephysio, aber nur zum Spaß und Bälle ausm Wasser holen.

Ich geh später noch auf so ne feministische Lesung/ Gespräch im Schauspielhaus. So.
Oh ja:
Ich habe neulich Bio Futter in Metzgerqualität entdeckt, das sogar gerne gefressen wird und dabei noch richtig gesund ist. Die Katzen werden besser ernährt als ich :D Von irgendwelchen Kratzbäumen aus Echtholz mit Hängematten aus feinstem Zwirn, die ich gekauft habe, will ich gar nicht anfangen :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von JulezLaw »

Man hat es schon manchmal schwer, wenn der Wohnungsinhaber vier Beine hat :D Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen Hoody geschickt, in dessen Bauchtasche die Katze getragen werden kann. Ich durfte ihn nur kurz anprobieren, dann wollte der Chef wieder drin schlafen.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Schafft euch Kinder an.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten