Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Tobias__21 hat geschrieben: der Tochter (16) einer der Schwestern meiner Freundin und ihrem Freund (18)
Selbst nach 3x lesen hab ich die Beziehung zu dir nicht verstanden :D
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Dike hat geschrieben:Das wird auch so bleiben, solange du nicht lernst, selbstständig alle dir aufgetragenen Aufgaben ohne Aufforderung zu erledigen. :)
Du denkst hoffentlich daran, dass nächste Woche Valentinstag ist? Wenn du Pluspunkte sammeln willst, kaufe zwei Kinokarten für dich und deine Freundin und ertrage den 3. Teil von Fifty-Shades-of-Grey. ;)
Vergiss es!! Die hat mir neulich was auf Amazon gezeigt, was sie zum Valentinstagen haben will. Soweit isses schon. Ich hab ihr dann klarmachen müssen, dass der Valentinstag eine Erfindung von irgendwelchen Amis ist, damit arme Männer (wie ich) Geld ausgeben müssen und der Einzelhandel sich ins Fäustchen lacht. Ich seh das auch gar nicht ein. Die kriegt nix :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben: der Tochter (16) einer der Schwestern meiner Freundin und ihrem Freund (18)
Selbst nach 3x lesen hab ich die Beziehung zu dir nicht verstanden :D
Die Nichte meiner Freundin. So isses glaub ich einfacher :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Wie kann deine Freundin eine Tante einer 16jährigen sein? Da hab ich wohl eine - heile Welt brich nicht zusammen - Denkfehler ;-)
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Die Welt ist ziemlich heile, ich kann dich beruhigen :) Meine Freundin hat insgesamt noch 4 weitere Schwestern, die liegen alle ein bisschen auseinander. Mein Bruder und ich liegen sogar 12 Jahre auseinander. Die Mutter der Nichte hat relativ früh Kinder bekommen, aber geplant. Ich meine sie war gerade 19. Eigentlich schon cool. Die Mama ist eher beste Freundin, denn Mutter. Aber leider, wie es halt so ist, hat die Ehe natürlich nicht gehalten. Zu früh geheiratet hat sie nämlich auch.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Urs Blank »

Ein klein wenig ironisch ist es schon, dass sich die Schnecke vom Dienst jetzt eine "schnelle" Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts erhofft:
LTO hat geschrieben:"Wir hoffen, dass die Verfassungsrichter sehen, dass es eilt und sich der Sache annehmen", sagte seine Anwältin Christina Gröbmayr.
Vielleicht merkt er dann mal, wie es ist, wenn man ewig und drei Tage auf ein Urteil warten muss.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Tobias__21 hat geschrieben:Ich hab ihr dann klarmachen müssen, dass der Valentinstag eine Erfindung von irgendwelchen Amis ist, damit arme Männer (wie ich) Geld ausgeben müssen und der Einzelhandel sich ins Fäustchen lacht.
Außerdem hat sie doch erst kürzlich dieses Mitbenutzungsrecht an der neuen Toilette bekommen.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von immer locker bleiben »

Tobias__21 hat geschrieben:Vergiss es!! Die hat mir neulich was auf Amazon gezeigt, was sie zum Valentinstagen haben will. Soweit isses schon. Ich hab ihr dann klarmachen müssen, dass der Valentinstag eine Erfindung von irgendwelchen Amis ist, damit arme Männer (wie ich) Geld ausgeben müssen und der Einzelhandel sich ins Fäustchen lacht. Ich seh das auch gar nicht ein. Die kriegt nix :)
Wenn Du von selbst Ideen hättest, müsste sie sich nichts wünschen. Und selbst Schuld, wenn Du nicht mitkriegst, was Deiner Freundin gefällt ... ;)
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von famulus »

Urs Blank hat geschrieben:Ein klein wenig ironisch ist es schon, dass sich die Schnecke vom Dienst jetzt eine "schnelle" Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts erhofft:
LTO hat geschrieben:"Wir hoffen, dass die Verfassungsrichter sehen, dass es eilt und sich der Sache annehmen", sagte seine Anwältin Christina Gröbmayr.
:lmao:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von thh »

Urs Blank hat geschrieben:Ein klein wenig ironisch ist es schon, dass sich die Schnecke vom Dienst jetzt eine "schnelle" Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts erhofft:
LTO hat geschrieben:"Wir hoffen, dass die Verfassungsrichter sehen, dass es eilt und sich der Sache annehmen", sagte seine Anwältin Christina Gröbmayr.
Vielleicht merkt er dann mal, wie es ist, wenn man ewig und drei Tage auf ein Urteil warten muss.
Aber immerhin ist das Urteil, das viel zu spät kommt, dann perfekt.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Mietspantrakt
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 23:39
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Mietspantrakt »

joerg nobis hat geschrieben:Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg … Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen.
#-o
der 1983 geborene klaeger studiert seit dem wintersemester 2003/2004 biologie (diplom) an der beklagten (vg goettingen, urteil vom 2.3.2010 - 4 a 39/07)
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Mietspantrakt hat geschrieben:
joerg nobis hat geschrieben:Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg … Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen.
#-o
Kann man alles so unterschreiben!

Hochofen steht nämlich für die Stärkung der Stahlindustrie durch die AfD. Man darf ja wohl noch für die deutsche Industrie sein!!!!1111elf
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Für alle die nicht googlen wollen:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Nobis.html
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

LOL er begründet es wirklich mit der Stahlindustrie... :lmao:
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von doctor »

Ist halt doof, wenn man als Akademiker und erst recht als verkappter Sozi keinen Bezug mehr zum Arbeiterslang hat. Dann findet man sogar den vermeintlichen eigenen Geistesblitz witzig ...

Edit: Und das ist übrigens der Schulzzug. Das Schulzzug-Spiel.

https://schulzzug.eu
Zuletzt geändert von doctor am Freitag 9. Februar 2018, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten