Südwest-Stammtisch

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von JulezLaw »

chefsebbo hat geschrieben:Bei mir wird der Pegel also bereits bestehen;)
Also alles wie immer :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5279
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von thh »

chefsebbo hat geschrieben:Ach, ich komme aus dem Stadion direkt hin, denke ich. Bei mir wird der Pegel also bereits bestehen;)
Das ist günstig - je nach Ergebnis gibt es dann entweder etwas zu feiern oder schönzutrinken ...
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

chefsebbo hat geschrieben:Ach, ich komme aus dem Stadion direkt hin, denke ich. Bei mir wird der Pegel also bereits bestehen;)
Als ich vor Jahren in Sinsheim war, gab es im Gästeblock (ich hoffe doch, Du bist im Gästeblock) nur alkoholfreies Bier. Weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Das ist schon länger her. Aber trink zur Vorsicht lieber schon mal einen vor dem Stadion. Da hats so geile Büdchen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Ich weine auf jeden Fall ein bisschen in mein Bier wegen des Autos... :D
Gut dass ich eh die Lidl bahntickets habe. Falls übrigens wer noch welche zum Selbstkostenpreis haben mag kann sie haben. Ich glaub die 2. Braucht mein Vater nicht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:Ich weine auf jeden Fall ein bisschen in mein Bier wegen des Autos... :D
Gut dass ich eh die Lidl bahntickets habe. Falls übrigens wer noch welche zum Selbstkostenpreis haben mag kann sie haben. Ich glaub die 2. Braucht mein Vater nicht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Kauf Dir en Fahrrad :D

https://www.youtube.com/watch?v=NSs0GaCfpqo
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:
chefsebbo hat geschrieben:Ach, ich komme aus dem Stadion direkt hin, denke ich. Bei mir wird der Pegel also bereits bestehen;)
Als ich vor Jahren in Sinsheim war, gab es im Gästeblock (ich hoffe doch, Du bist im Gästeblock) nur alkoholfreies Bier. Weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Das ist schon länger her. Aber trink zur Vorsicht lieber schon mal einen vor dem Stadion. Da hats so geile Büdchen :)
Da haben wir freilich schon vorgesorgt, weshalb das traditionelle Weißwurstfrühstück vor der Abfahrt nach Sinsheim stattfindet. Ist jetzt auch das sechste Mal (seit den sieben Jahren, die ich hier in Heidelberg wohne), dass wir uns auf den Weg machen.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von JulezLaw »

So, ich hab dann jetzt mal via Mail reserviert für den 24.2. ab 19 Uhr. Ich habe Duschgriff einfach mal mitgezählt und für 7 Personen gebucht.
Da mein Nachname so lang und kompliziert ist, war ich so frei, die Reservierung auf den imaginären Namen "Schneider" vornehmen zu lassen ;)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

chefsebbo hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:
chefsebbo hat geschrieben:Ach, ich komme aus dem Stadion direkt hin, denke ich. Bei mir wird der Pegel also bereits bestehen;)
Als ich vor Jahren in Sinsheim war, gab es im Gästeblock (ich hoffe doch, Du bist im Gästeblock) nur alkoholfreies Bier. Weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Das ist schon länger her. Aber trink zur Vorsicht lieber schon mal einen vor dem Stadion. Da hats so geile Büdchen :)
Da haben wir freilich schon vorgesorgt, weshalb das traditionelle Weißwurstfrühstück vor der Abfahrt nach Sinsheim stattfindet. Ist jetzt auch das sechste Mal (seit den sieben Jahren, die ich hier in Heidelberg wohne), dass wir uns auf den Weg machen.

echter ultra.


Danke Julez.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5279
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von thh »

JulezLaw hat geschrieben:So, ich hab dann jetzt mal via Mail reserviert für den 24.2. ab 19 Uhr. Ich habe Duschgriff einfach mal mitgezählt und für 7 Personen gebucht.
Hervorragend! - Danke.
JulezLaw hat geschrieben:Da mein Nachname so lang und kompliziert ist, war ich so frei, die Reservierung auf den imaginären Namen "Schneider" vornehmen zu lassen ;)
Das ist nicht ganz so kreativ wie Lenßen & Partner, wird seine Aufgabe aber zweifelsohne erfüllen. ;)
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von JulezLaw »

Das wäre natürlich eine super Idee gewesen! Dann hätten wir aber jemanden mit einem ebenso coolen Bart gebraucht, und ich wusste nicht, ob Sebbo den noch hat. Hätte ich mir einen angeklebt für den Abend, hätte mich wieder niemand ernstgenommen ::?
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Wir machen den anderen doch nicht alles nach.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von JulezLaw »

Natürlich nicht. Wir sind schließlich cooler [-X
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Kann man da irgendwo in der Nähe parken? Ich werde (Stand jetzt) nach dem Treffen wieder nach Hause fahren, halte es mir aber noch offen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Meine Freundin hat letztens quasi direkt davor was bekommen, ganz nah am Taxistand. Ich würde einmal rum fahren, vielleicht hast du Glück. Ansonsten gibt es zahlreiche Seitenstraßen, in denen zwar recht voll ist, aber man findet doch immer irgendwie was, Parken ist in den Straßen umliegend auch erlaubt (z.B. Max Joseph Straße) und kostet auch nichts. Zur Not gibt es das Parkhaus an der Neckarpromenade, das ist auch von dort sichtbar, schräg über den Platz. Das sollte aber nicht nötig werden.

Wieder nach Hause fahren ohne deinen Alkoholkonsum vor uns auszuleben also. Soso.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

:lmao: welcher Konsum? Der geht gerade gegen Null :( Examen naht :-- :-- Wir können uns gerne nach den schriftlichen nochmal treffen und mal so richtig einen saufen. Und wenn ich saufen sage, dann wird solange gesoffen, bis alle unterm Tisch liegen, Junge! :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten