[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Dike »

Tobias__21 hat geschrieben:Was hier teilweise für eine Scheisse geschrieben wird...."Als stiller Mitleser musste man schlucken" usw..Interessant was man sich doch für Gedanken über das Geld anderer Leute machen kann. Naja, ich bin mal ne Weile raus hier, bevor ich noch beleidigend werde. Das Niveau scheint hier im persönlichen Umgang eh schon stetig zu sinken, da muss ich keinen Teil dazu beitragen.

Das dachte ich auch schon vor ein paar Minuten, als ich einen anderen Thread gelesen habe.
Leute, die Sonne scheint, es ist Wochenende, seid mal alle ein bisschen besser drauf.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Hab mich wieder beruhigt, alles gut :love3:
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Blaumann »

Tobias__21 hat geschrieben:Hab mich wieder beruhigt, alles gut :love3:
https://youtu.be/lc7m5jmCjzQ?t=3m10s
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Obwohl es nur option 3 für die ufc war, nachdem sie Pettis Und Paul Felder nicht hinbekommen haben habe ich mein mögliches Wunsch Match up khabib gegen al iaquinta bekommen. :) <3 der Typ ist sau lustig und aus New York. Außerdem kann er wrestlen was gegen khabib unglaublich wichtig ist um überhaupt eine kleine Chance zu haben. Pettis und Felder hätten nach max 1 Minute auf dem Boden gelegen und wären schlimm verprügelt worden. Kann mit AL natürlich auch passieren, khabib ist ein heftiger Favorit, aber wenn ich es von den 3en jmd zutraue für ein upset zu sorgen dann Al. Bin also zufrieden und Freu mich auf die Karte am Ende. :) zum Glück hat man sie auch 1.5 h nach hinten verschoben sodass weniger downtime zu erwarten ist.

@blaumann ja er ist schon lustig... Oder war es. Gerade ist er wirklich unten durch bei mir. Bail posted BTW. 50.000 dollar. Ist ja nix. Sein court hearing ist Mitte Juni.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von hlubenow »

"Liebe Zuschauer hier im Stadion! Da die meisten Spieler sowohl der Nationalelf als auch der italienischen Mannschaft leider verletzt, erkrankt oder eingesperrt sind, sehen sie nun statt des Endspiels der Fußball-WM 2018 ein Spiel zwischen zwei Vereinen der Kreisliga Nord, die freundlicherweise für sie eingesprungen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis."

:lmao:
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Fast 8 Stunden Geschrei von ner 2 oder 3 jährigen. Zwischendurch kamen dann die Ärmchen durch den Sitz nach vorne. Die Mutter hätte ich gern mal geboxt. Die fliegt mit dem Kind jetzt weiter nach Kenia. Viel Spaß den nächsten opfern. Muss jetzt erstmal auto fahren.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

http://www.airliners.de/united-mutter-s ... zeug/35823
Wieso hatte ich nicht dieses Glück? :-w

Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug gab es Geschrei, aber der Rückflug war wirklich unerträglich, das war so gar nicht witzig, selbst mit viel gutem Willen. Egal wie laut die Kopfhörer gedreht waren, das Kind war so laut, dass du nix vom Film verstanden hast. Nonstop und so laut, da ist dieses Video aus den USA ja mal gar nix dagegen, das war das entspannte Geschrei vom Hinflug, das ging noch. Zwischendurch trommelte das Kind einem auch fröhlich auf dem Kopf herum.
Ich habe beschlossen, den nächsten Flug Business zu nehmen. Sollte jemand error fares entdecken. Zu mir. :drinking:
Ich habe jetzt erst mal fast 3 Tage durchgeschlafen und werde erst langsam wieder wach. :D
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Na, hört sich doch nach einem vollkommen perfekten Ausflug an. Beim nächsten mal:

https://giphy.com/gifs/GoNCjXSw84qGc
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Das hatte ich mir auch überlegt, aber vermutlich macht United das nicht mehr mit, nachdem eine Frau letztens erst ihren Welpen ins Gepäckfach stecken musste (nach Anweisung des Bordpersonals) und das Tier dann erstickte. https://www.huffingtonpost.de/entry/hund-erstickt-united-airlines_de_5aa8be37e4b001c8bf151074 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Mein Telekom-Sport Paket geht gerade auch nicht. ::evil:
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Heute morgen kaum aus der Falle gekommen, schlecht geschlafen, Motivation unter Null. Das wird bestimmt ein ganz toller Tag :--
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben:Heute morgen kaum aus der Falle gekommen, schlecht geschlafen, Motivation unter Null. Das wird bestimmt ein ganz toller Tag :--
Fahr an den See, lies ein bisschen. Bringt nix sich zu quälen. Wetter ist gut.
Ich werd zum Sport gehen gleich und mich dann auf einen Baumstamm über nen Bach hocken und lesen, während das Tier tümpelt.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Herr Anwalt »

Setz dich vor den Spiegel und grins dich 2 Minuten an.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Keine Ahnung wie man bei dem Wetter schlechte Laune haben kann. :D wir sitzen am Bach und Hund und ich sind dreckig aber glücklich. Ich trinke ekelhaften proteinshake und lese jetzt bisschen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Trente Steele82 »

Muirne hat geschrieben:Keine Ahnung wie man bei dem Wetter schlechte Laune haben kann. :D wir sitzen am Bach und Hund und ich sind dreckig aber glücklich. Ich trinke ekelhaften proteinshake und lese jetzt bisschen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
wenn man bei dem wetter wie ein pinguin auf der arbeit hocken muss...?!
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Keine Ahnung wie man bei dem Wetter schlechte Laune haben kann. :D wir sitzen am Bach und Hund und ich sind dreckig aber glücklich. Ich trinke ekelhaften proteinshake und lese jetzt bisschen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
wenn man bei dem wetter wie ein pinguin auf der arbeit hocken muss...?!
Ja am we und nächste Woche hab ich das wieder. Ich fühle mit dir. Aber Tobias kann ja raus gehen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten