Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Herr Anwalt »

Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Ich hab jetzt meinen Bluetoothlautsprecher Denon Envaya Mini durch einen JBL Charge 3 ersetzt. Sound ist zwar etwas weniger differenziert und etwas dumpfer (lässt sich ganz gut via EQ kompensieren), die Vorteile (lauter, in Tiefen stärker, wasserdicht, bis zu 20 Stunden Laufzeit, als Powerbank nutzbar) wiegen das aber auf.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
TobiasG
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 234
Registriert: Montag 20. November 2017, 10:57
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von TobiasG »

Herr Anwalt hat geschrieben:https://www.dji.com/de/spark :)
Kommt dann hoffentlich auch für Youtube zum Einsatz ;)
"Wer Du bist? Sicher nicht der Rap-Messias. Für mich bist auch Du nur irgendein Tobias."

~ Harry Quintana
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Herr Anwalt »

Das ist der Plan. Ich muss nur noch eine Funktion dafür haben ;)
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Elektronische saftpresse und to go smoothie Becher mit integriertem Strohhalm. <3 aber schon krass was man alles an Obst und Gemüse braucht für so bisschen Saft.

Und dann noch paar Straßenbilder, eine second hand leinen Bluse (bestes Material wenn's heiß ist und man trotzdem nicht so nackig da sitzen will) und ein Kleid von cos was im sale 85% runter gesetzt war.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Smoothie Becher haben hier nur die Ökos und Freaks :D Smoothie Becher sind immer ein guter Indikator dafür die Person besser nicht näher kennenzulernen :D

Der letzte Typ mit Smoothie Becher, den ich bewusst wahrgenommen habe, hat in der Vorlesung auch seine warme Suppe aus der Thermoskanne in ein Schälchen gefüllt und gefressen. Ich hätte ihn fast geschlagen...
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben:Smoothie Becher haben hier nur die Ökos und Freaks :D Smoothie Becher sind immer ein guter Indikator dafür die Person besser nicht näher kennenzulernen :D

Der letzte Typ mit Smoothie Becher, den ich bewusst wahrgenommen habe, hat in der Vorlesung auch seine warme Suppe aus der Thermoskanne in ein Schälchen gefüllt und gefressen. Ich hätte ihn fast geschlagen...
Alter wie frech. Da bin ich schon voll umweltbewusst und kauf mir nicht 300 Plastikbecher und dann kommst du mir so. Bin unterwegs, aber denk dir das baseball Schläger smiley. :D

Aber das mit der Suppe ist witzig und dann auch irgendwie eklig. Mich nervt schon leberwurst Brot. Ich nerve dann aber zurück mit energy drink. Brauche das in Klausuren trotzdem nach dem Kaffee um über 5 h nicht müde zu werden.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Naja, ich muss zugeben, dass ich selbst so einen Becher habe. Ich benutze ihn aber nicht in der Öffentlichkeit :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Das macht ja gar keinen Sinn, du thermomixbesitzer. :D

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Ja macht keinen Sinn. Meine Freundin hat mir das Teil geschenkt. Ab und zu hab ich ihn aber im Rucksack beim Wandern oder Radfahren. Im Wald siehts ja keiner :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Das 170 Euro Futter kam heute. Ist übrigens wirklich tiefgefroren und kein bisschen getaut. Aber war auch ne extra Lieferung, weil die mir erst Rind gebracht hatten und mein Hund dagegen allergisch ist. Ich bin gespannt, wie sie es aufnimmt und verträgt.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Tobias__21 hat geschrieben:Ja macht keinen Sinn. Meine Freundin hat mir das Teil geschenkt. Ab und zu hab ich ihn aber im Rucksack beim Wandern oder Radfahren. Im Wald siehts ja keiner :D
Den Thermomix? Respekt, lieber Tobias, großer Respekt.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

:lmao:
Ich hatte ihn heute dabei und das ist super praktisch. Ich liebe das Teil.
Gleich muss ich meinem Hund den ersten Pansen geben. Das riecht so ekelhaft. Mir graut es davor und ich überlege, einfach vor die Tür damit zu gehen. Auf die Straße.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Ja macht keinen Sinn. Meine Freundin hat mir das Teil geschenkt. Ab und zu hab ich ihn aber im Rucksack beim Wandern oder Radfahren. Im Wald siehts ja keiner :D
Den Thermomix? Respekt, lieber Tobias, großer Respekt.
:D Siehste mal. Man weiss ja nie, wann man so einen Thermomix brauchen kann ;)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tibor »

„Oh, ein toter Fuchs, mal sehen was der Thermomix draus machen kann!“
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten