Fachanwalt Arbeitsrecht

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Svenja_die_Grosse
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 12:47
Ausbildungslevel: RA

Fachanwalt Arbeitsrecht

Beitrag von Svenja_die_Grosse »

Hallo zusammen...habe zwar gesehen, dass hier schon jemand (fast) gleichartige Frage gestellt hat, ohne eine Antwort zu bekommen, aber probiere es dennoch nochmal (muss doch Kollegen geben, die was dazu sagen können) : Möchte/soll (von Kanzlei aus) FA-Lehrgang Arbeitsrecht absolvieren und wäre happy über irgendwelche Tipps bzgl. Anbieter. In Betracht kommen bei mir Fürstenberg (Nachteil m.E. alle Klausuren geblockt an einem WE), DAA, Hemmer (neu?) und SIS (Seminare im Schloss), bei letzterem find ich interessant, dass Klausur nach jedem Block u. dafür kürzer/Stoff frisch...
Wie gesagt, wäre für jede Rückmeldung sehr dankbar! \:D/ :)
Antworten