Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
123xyz2019
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 08:55
Ausbildungslevel: Anderes

Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von 123xyz2019 »

Ich suche einen wirklich guten Prüfunsgrechtler, gerne Dozent an einer Uni/FH, der meinen Fall gewinnen wird, Stand 2. Juristisches Staatsexamen Berufungsverfahren! Loyalität ist wichig und bitte nicht einer, der nur abkassieren will! Wer kann mir einen Tipp geben oder fühlt sich angesprochen? Eilt!
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von sai »

123xyz2019 hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 09:03 der meinen Fall gewinnen wird
Ach so.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von Tibor »

Eindeutig ist hier ein Werkvertrag gemeint.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von stilzchenrumpel »

Tibor hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 10:31 Eindeutig ist hier ein Werkvertrag gemeint.
=D> vll erklärt das die Notwendigkeit eines Ber-Verfahrens :-k
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
guardini
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 16:26
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von guardini »

Ich würde wetten, dass es sich um ein (mutmaßlich aussichtsloses) Berufungszulassungsverfahren handelt...

Lieber TE: Recherchier doch schnell im Internet, welche respektablen Prüfungsrechtler es gibt und wende dich an einen von ihnen. Mehr Hilfe wirst du hier nicht bekommen.
Zuletzt geändert von guardini am Freitag 22. Februar 2019, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Swann
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6456
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:04

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von Swann »

@joee78, @esprit?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von famulus »

:D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von Tibor »

Joee78 hat sich doch schon für solche Fälle beworben:

Examen Bayern mit 3,75 Punkten nicht bestanden

Vielleicht erzählt er ja mal, was aus der Beschwerde zur RAK geworden ist.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Prüfungsrecht 2. Staatsexamen

Beitrag von Kroate »

Swann hat geschrieben:@joee78, @esprit?
Ist das schon vorsätzliche sittenwidrige Schädigung?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Antworten