Befristeter Vertrag- restlicher Urlaub- Krankentage

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Johannes792
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 10:27
Ausbildungslevel: Anderes

Befristeter Vertrag- restlicher Urlaub- Krankentage

Beitrag von Johannes792 »

Hallo zusammen,

mein befristeter Arbeitsvertrag ist ausgelaufen und ich habe aber noch 4 Tage nicht genommenen Urlaub. Ebenso war ich über die Dauer hinaus eine Woche länger krankgeschrieben.
Muss mir der AG meine restlichen Urlaubstage und die Krankentage die ich über dem beendeten Vertrag hinaus krank war bezahlen?

Vertrag lief zum 01.07 aus und ich war aber bis um 05.07. krankgeschrieben.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Befristeter Vertrag- restlicher Urlaub- Krankentage

Beitrag von Tibor »

Im Forum muss man vor allem die Forenregeln lesen und nicht nur „wegbestätigen“: Keine Rechtsberatung.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt