Bewerbung vor Verbesserungsversuch (Kanzlei)

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
ungewiss
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Februar 2020, 14:45
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Bewerbung vor Verbesserungsversuch (Kanzlei)

Beitrag von ungewiss »

[gelöscht, weil schon Thread zum Thema vorhanden]
Zuletzt geändert von ungewiss am Mittwoch 4. März 2020, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Bewerbung vor Verbesserungsversuch (Kanzlei)

Beitrag von Muirne »

Hier und in dem erwähnten Vorgängerthread wurde das thematisch vor wenigen Tagen erläutert: Bewerbung für Berufseinstieg während des Verbesserungsversuchs
ggfs Nachfragen stellen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
ungewiss
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Februar 2020, 14:45
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bewerbung vor Verbesserungsversuch (Kanzlei)

Beitrag von ungewiss »

Ja, leider hab ich das zu spät gesehen :/ Sehr ähnlich, tut mir leid.
Antworten