Berufschancen: Befriedigend/SP-VB & Gut

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Berufschancen: Befriedigend/SP-VB & Gut

Beitrag von Muirne »

scndbesthand hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 17:59 Irgendwie bekomme ich Lust, an einem Stammtisch teilzunehmen.
Zu Recht. Wir sehen blendend aus und sind auch sonst von vorzüglicher Qualität. Gola muss wohl schon mal bei einem Stammtisch gewesen sein, wo außer ihm niemand kam. Das kann natürlich passieren.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Berufschancen: Befriedigend/SP-VB & Gut

Beitrag von Joshua »

Ich denke, da gibt es keine Chancen mehr, jetzt bei Corona.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5293
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Berufschancen: Befriedigend/SP-VB & Gut

Beitrag von thh »

Joshua hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 20:22Ich denke, da gibt es keine Chancen mehr, jetzt bei Corona.
Ich glaube nicht, dass Corona das Aussehen verschlechtert hat. Und Veranstaltungen bis 100 Personen sind unproblematisch zulässig.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Berufschancen: Befriedigend/SP-VB & Gut

Beitrag von Tibor »

Joshua hat geschrieben:Ich denke, da gibt es keine Chancen mehr, jetzt bei Corona.
Du wärst zweifelsfrei allein beim Stammtisch.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten