Erschleichen von Dienstleistungen

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
cemcengiz
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 15:33
Ausbildungslevel: Anderes

Erschleichen von Dienstleistungen

Beitrag von cemcengiz »

Hi,

Leider habe ich ein Problem...
Ich wurde im Jahr 2019 zwei mal und im Jahr 2020 dreimal beim Schwarzfahren erwischt.

Ich muss aber dazu erwähnen, das ich kein notorischer Schwarzfahrer bin... Ich habe oft mein Fahrschein daheim vergessen und zweimal vergessen zu verlängern.
Da ich kein Führerschein habe (bin 43) und über 23 Jahre mit Öffentliche Fahre...
Damit will ich sage das , wenn ich Schwarzfahrer wäre , wesentlich öfter erwischt wäre...

Ich bin weder vorbestraft oder habe sonstige Probleme mit Polizei gehabt...

Jetzt habe ich eine Anzeige von MVG erhalten und musste Heute bei der Polizei ein aussage machen...

Jetzt meine Frage,, mit was für eine Strafe muss ich rechnen ?
Benutzeravatar
David
Moderator
Moderator
Beiträge: 444
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:15
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Erschleichen von Dienstleistungen

Beitrag von David »

Ein Anwalt hilft Dir weiter, nicht das Forum.

Geschlossen.
Gesperrt