Macht mit bei Jurawelt

Bekanntmachungen von Neuigkeiten und (technischen) Hinweisen zum Angebot von Jurawelt.
In diesem Forum können User nicht schreiben.

Moderator: Verwaltung

Antworten
nessmann
Admin
Admin
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 19. Mai 2023, 16:58
Ausbildungslevel: Anderes

Macht mit bei Jurawelt

Beitrag von nessmann »

Hallo zusammen,

seit nunmehr zwei Monaten ist unsere Hauptseite Jurawelt.com wieder online. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, den Traffic auf der Hauptseite zu steigern und dadurch auch neue Juristen in das Forum zu locken. Die Inhalte der Hauptseite richten sich nicht nur an Juristen, sondern auch an die Fragesteller. Dabei möchten wir deutlich betonen, dass das Jurawelt-Forum auch in Zukunft keine Plattform für Rechtsberatung sein wird. Es bleibt ein Ort des Austauschs für Juristen.

Einer unserer Hauptanliegen ist es momentan, die Vorstellungen beider Zielgruppen zu berücksichtigen und zu bedienen. Wir sind uns alle einig, dass das Wesen der Jurawelt nicht durch übermäßige Kommerzialisierung verloren gehen sollte. Daher setzen wir auf ein überschaubares, aber motiviertes Team. Es wäre für uns von großem Wert, wenn sich einige Anwälte fänden, die durch ihre Beiträge die Vielfalt von Jurawelt.com bereichern würden.
Beiträge werden unabhängig von eurem Forumsaccount verfasst und sollten unter eurem echten Namen sowie Titel erscheinen. Durch regelmäßige Veröffentlichungen können Anwälte die Reputation und Reichweite für sich und die Kanzlei stärken.

Wir verstehen natürlich, dass nicht jeder von euch Zeit für Veröffentlichungen hat. Dennoch würden wir uns über Kontakte freuen, die durch Empfehlungen entstehen.

Kontaktiert uns bitte über https://jurawelt.com/kontakt/ auf der Jurawelt-Webseite.

:-({|=
Antworten