LSAC - Hilfe bei Angaben zu Uni und Examen

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Johnny-i30
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 81
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 08:37

LSAC - Hilfe bei Angaben zu Uni und Examen

Beitrag von Johnny-i30 »

Hey, ich bräuchte von denjenigen von euch, die das schon hinters sich haben, Hilfe beim Ausfüllen der Infos zu Examen und Uni auf dem LSAC Portal.

1.) Unter dem Punkt "Edit First Degree in Law" gibt es das Feld "Name of certificate, degree, or exams awarded in indigenous terms".

Muss dort einfach "Zeugnis uber die erste juristische Prüfung" eingetragen werden?

2.) Weiter muss man Angaben zum Studiengang und zur Uni auf dem Weg zum ersten Examen machen.

Was muss dort in das Feld "Name of certificate, degree, or exams awarded in indigenous terms" eingetragen werden?

Wieder das Examenszeugnis? Wenn ja, dann ist das Problem, dass ich nach der Ausstellung meines Zeugnis im April 2021 noch offiziell bis September 2021 eingeschrieben war. In diesem Fall kommt dann eine Fehlermeldung, weil das Datum der Ausstellung des Zeugnisses nicht vor dem Austrittsdatum aus der Uni liegen darf.

Oder muss dort einfach "Leistungsübersicht" eingetragen werden? Aber auch diese wurde im Oktober 2019 (also nach dem Schwerpunkt) und daher vor dem Austritt aus der Uni ausgestellt. Dasselbe gilt für das Bachelor Zeugnis.
Antworten