Orangina

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Können ja ein Treffen beim minimal und nicht bei der tanke veranstalten. Sonst gibt es ja nicht wirklich was besonderes in Kirchheim?!
Benutzeravatar
tinc.
Power User
Power User
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:47

Beitrag von tinc. »

ich kann nur das leckere getränk corcky's empfehlen. sieht aus wie fanta, schmeckt wie fanta und enthält knapp 3 % alkohol, was man aber wirklich überhaupt nicht rausschmeckt. hab ich mir seinerzeit in rom literweise eingeflößt :D .
falls jemandem dieses getränk mal in deutschland vor die nase kommt: gleich zugreifen und mir bescheid sagen [-o<
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo thibaut, weiß ja nicht woher du kommst... aber hier in der hauptstadt gibt es direkt italienische großhandelsverkäufe(?). sorry, für die umständliche wortwahl, aber mir fällt grad kein anderer begriff ein. das sind riesige hallen, in denen du sämtliche leckereien aus italien bekommst - natürlich original importiert. ich kaufe dort häufig diese leckeren gefüllten kekse von barilla.


http://benzo-berlin.de/ -> hier gibts sogar 'nen online-lemonsoda-dealer :D (unter alkfreie getränke)
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Havana hat geschrieben:großhandelsverkäufe(?). )
Eigentlich Großmarkt und Großmärkte.

Aber wenn du da selber kaufen kannst und wahrscheinlich das Zeug nicht palettenweise kaufst ist es das nicht wirklich.

Dann ist es einfach ein großer Markt bzw. große Märkte. :D
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo js, ja, genau Großmarkt... naja... nicht ganz so groß wie Selgros/Metro... aber es gibt dort genügend, die palettenweise produkte rauschauffieren... meine wenigkeit natürlich nicht... zuviel kekse sind nicht gut :D
Antworten