Mutierter Ficus Benjamini?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ahhh hör mit Sudoku auf. Bin gerade erst geheilt. Hast Du mal das auf der Homepage von der ZEIT gespielt? Gefällt mir etwas besser.
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Leider schon alles durch: Online, Tageszeitungen und dann vor kurzem auch noch ein ganzen Heft davon gekauft. Ich hoffe mir wird es jetzt langsam zu langweilig.

Da fällt mir ein, hat jemand mal ein wirklich extrem schweres???

Habe mir nämlich geschworen, wenn ich eines mal wirklich nicht herausbekomme, so höre ich sofort auf.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Was ist "Sudoku"?
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

cliffhanger hat geschrieben:Was ist "Sudoku"?
Ist nicht dein Ernst???
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

cliffhanger hat geschrieben:Was ist "Sudoku"?
Der verloren geglaubte Zwillingsbruder von Count Doku ;).
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Ich hänge nicht so viel im Netz wie Ihr :D Ich habe jetzt mal gegoogelt.

Grinch, wann kommst Du eigentlich in den Mensa-Club? Du spielst ja irgendwie ständig so ein Kram...
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Diese verdammten Hunde. Habe denen doch immer die richtige Lösung zu ihren ins Netz gestellten Rätseln geliefert. Gewinnen konnte man angeblich einen IQ im Wert von was weiß ich.

Gewonnen hat da denke ich nie jemand.

Nun haben sie auch keine Rätsel mehr. Aber ich glaube mich an das eine erinnern zu können. Wo's steht ist euch ja klar.
Antworten