KUTTNER.?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Volki hat geschrieben:
hoopcity hat geschrieben:Dann sah man ihn auf dem Weg zum Hausbesuch. 911 Cabrio wenn ich mich recht entsinne :D
Ne, das war dieser plastikbeplankte, höhergelegte und SUVisierte Volvo V 70. Grundtendenz stimmt aber.

Nein, es war definitiv der 996 S Cabrio. Schwarz mit beigem Leder. [-X
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

DER Kuttner is mir lieber......... http://www.kuttner.de/ =D>
Benutzeravatar
Volki
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:23

Beitrag von Volki »

hoopcity hat geschrieben:
Volki hat geschrieben:
hoopcity hat geschrieben:Dann sah man ihn auf dem Weg zum Hausbesuch. 911 Cabrio wenn ich mich recht entsinne :D
Ne, das war dieser plastikbeplankte, höhergelegte und SUVisierte Volvo V 70. Grundtendenz stimmt aber.
Nein, es war definitiv der 996 S Cabrio. Schwarz mit beigem Leder. [-X
Na denn... Ich habe den Volvo vor Augen... das war doch die Reportage mit dem jüngeren, gestressten (Beziehung kaputt pp.) und dem älteren, lakonisch - ironischen Dottore, right? Und der hatte 'nen Porsche? Wo hatte ich nur meine Augen?
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
--
Beanstandungswürdige Beiträge seit 1795.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Genau, der jüngere war ja mit seiner Sprechstundenhilfe verheiratet. Wenn der im Auto saß hat er immer laut vorgerechnet: Hausbesuch, das gibt Fakto 2,4 bei der AOK. Das macht genau 4,50 Euro abzgl. Benzin und Verschleiß bla bla bla...

Der alte meinte dann: Ich fahr halt gerne zu den Leuten nach Hause, da gibts immer schön Kaffee und Kuchen für den Onkel Doktor :D
Antworten