Fleischeslust

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Kommt Fleisch au Euren Teller?

Ja, je mehr und blutiger, desto besser.
35
70%
Nein, die armen Kälbchen und Entchen und *schluchz*
15
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50
ready_or_not
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 12:14

Beitrag von ready_or_not »

Arnold hat geschrieben:
Philipp22 hat geschrieben:Noch ein Zitat gegen die Fleischeslust (Gen 1,29):
Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.
Wie war das mit den 5 Broten und 2 Fischen? :-k
Also dieses Argument ist nun eindeutig weder Fisch noch Fleisch .... *gg*
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

und ich dachte es ginge hier um Hupen ](*,)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nein, da mußt Du eine eigene Umfrage machen...

Du glänzt momentan durch Abwesenheit....
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich glänze eher durch 14 stündige Arbeitstage, die ich einzig und allein den Herren vom BGH und ihrem Kapitallebensversicherungsquatsch zu verdanken habe!

An die Diss ist diesen Monat absolut nicht mehr zu denken! Sogar die Referendare gehen hier Mitternacht kaum nach Hause, dafür werden sie jetzt aber stundenweise und nicht tageweise bezahlt. Da klingelt´s im Budget.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dann schön durchahalten!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich will nur nach Hause in mein Bettchen ](*,)
Antworten