Geht davon die Welt unter

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

cliffhanger hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Viele Frauen sind textsicher. Ich war letztens auf ner Schlagerparty der LHG... die Frauen haben's drauf.
Eure LHG macht Schlagerparties??? Und ich hatte keine Einladung???

:happyhippy:
Ja die LHG Passau hat schon die zweite "Schlagerama"-Party veranstaltet. Bin zwar net in der LHG aber die Party ist klasse. Nur Schlager und Oldies. Ich sag nur "Jenseits von Eeeeeheeeedeeeen! :D
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

Arnold hat geschrieben: Ja die LHG Passau hat schon die zweite "Schlagerama"-Party veranstaltet. Bin zwar net in der LHG aber die Party ist klasse. Nur Schlager und Oldies. Ich sag nur "Jenseits von Eeeeeheeeedeeeen! :D
Liberale Partys sind generell klasse
Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

In Passau gibt's nur Schlagerama und die ist klasse, also stimme ich dem mal zu!!!
Zuletzt geändert von Arnold am Mittwoch 21. Dezember 2005, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Jedes Mal, wenn ich nen Flyer von diesen bekloppten Schlagerparties bekomme, denke ich unwillkürlich an solche Szenen (Verwaister Link http://gprime.net/video.php/howtodancelikeawhiteguy automatisch entfernt)
:-({|= \:D/
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Beitrag von hero-of-the-day »

TaxMan hat geschrieben:ich kann auch am besten bei Dream Theater, Iron Maiden oder Metallica lernen :D
Dream Theater hab ich demletzt eine DVD von gesehen. Sehr geil. Nur kann ich das nicht auf Dauer hören. Metallica rockt sowieso.
Außerdem Queen, Guns 'n' Roses und natürlich Bruce "the boss" (allerdings die alle weniger beim Lernen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Vincent hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich nen Flyer von diesen bekloppten Schlagerparties bekomme, denke ich unwillkürlich an solche Szenen (Verwaister Link http://gprime.net/video.php/howtodancelikeawhiteguy automatisch entfernt)
:-({|= \:D/
:verypretty:
:lmao:
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Das Video ist ganz großes Kino.

Aber die LHG in Passau scheint mir ein guter Laden zu sein. Wann ist die nächste Party?
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ich brauche absolute stille.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

absolute stille macht mich wahnsinnig ...

ich nehme die musik nachher garnicht mehr wahr
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

schlafkatze hat geschrieben:ich brauche absolute stille.
Volle Zustimmung.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

schlafkatze hat geschrieben:ich brauche absolute stille.
Ich auch...Alles andere lenkt mich ab. Mir ist es ein Rätsel, wie sich Leute in ein Cafe setzen und dort lernen können.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

und eine weiße wand.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

schlafkatze hat geschrieben:und eine weiße wand.
Das kann ich sehr gut verstehen.
Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

cliffhanger hat geschrieben:Das Video ist ganz großes Kino.

Aber die LHG in Passau scheint mir ein guter Laden zu sein. Wann ist die nächste Party?
Ist soweit ich mich erinner immer einmal im Semester. Soll ich's posten... \:D/ \:D/ \:D/ Du hast wg. dem Pattexheide - SOng ja noch'n Bier bei mir gut :)
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Genau, einfach hier posten. Ich werde dann Bundes-LHG-Mittel versuchen zu erhalten, um etwas für die Völkerverständigung zwischen Bayern und Normalen zu tun... ;-)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten