PM

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

PM

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@Moderatoren:

Kann es sein dass mit dem PM-System was nicht in Ordnung ist?

Habe gerade entdeckt dass eine PM die ich vor drei Wochen geschrieben habe immer noch im "Postausgang" ist. Wobei ich dachte sie sollte in "gesendete Nachrichten" sein. Von dieser Person habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen, insofern ist befürchte dass sie auch nicht angekommen ist.

Vor etwa einem Monat habe ich auch schon mal eine wohl korrekt abgeschickte Nachricht nicht bekommen.


Was läuft da falsch?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Die Nachricht wandert erst vom "Postausgang" in "Gesendete Nachrichten", wenn der User die Nachricht gelesen hat. Insofern ist mit dem System alles ok, mit dem Empfänger aber nicht.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten