Kaputt gemacht habt ihrs!

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Kaputt gemacht habt ihrs!

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gab es heute Abend "leichte" Probleme mit dem Forum... Irgendeiner muß derartigen Müll geschrieben haben, dass die Datenbank sich überschlagen hat! :D

Naja, im Ernst, gab nen fiesen Fehler, der nun hoffentlich behoben ist und dem fröhlichen Schreiben ab sofort wieder nichts im Wege stehen sollte. :)

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Gott sei Dank!! Ich hatte schon echt Entzug.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

JUCHUUUUUU! ich dachte schon, es läge an meinem computer.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Ich konnte vorhin nicht mal meine Beschwerde abschicken, als das Teil noch ganz langsam lief. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Manosfighter
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1899
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 00:43
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Manosfighter »

ja stimmt und ich hatte schonwieder Angst um meine Gummipunkte :P
"Die „Seehunde in der Nordsee“ sind im Verwaltungsstreitverfahren nicht beteiligungsfähig."
VG Hamburg, Beschluß vom 22.09.1988 - 7 VG 2499/88
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

*pillenabsetzundwiedervordenbildschirmsetz*
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Machst Dich eh so rar hier.
Du aa...arbeitest doch nicht etwa?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein phantasisches Forum.
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Glen Rothes hat geschrieben:Machst Dich eh so rar hier.
Du aa...arbeitest doch nicht etwa?
Ja mich hat irgendwie ein Schwung Motivation und Ideenreichtum erwischt ;) Ne - zur Zeit ist viel zu tun und es geht grad so schön was weiter und da muss man sich dann halt auch mal ein bisschen zwingen der Zweitheimat Forum fernzubleiben...
Antworten